Sehen Unterschriften gefälscht aus?
Also meine Mutter hat zwei mal eben unterschrieben (halt für Zettel von der Schule) und das muss ich halt morgen alles abgeben aber eine Unterschrift sieht anders aus und auch wenn das nicht so ist habe ich Angst dass meine Lehrerin denkt dass ich die Unterschrift gefälscht habe oder so ich weiß richtig unnötig aber ich wollte fragen ob das normal ist dass manchmal eine oder andere Unterschrift unterschiedlich aussieht? Und ob dass sehr oder überhaupt gefälscht aussieht was es natürlich nicht ist siehe Bilder
3 Antworten
Wenn sie nicht gefälscht ist, musst du dir doch keine Sorgen machen. Natürlich bekommt man seine Unterschrift nicht immer haargenau so hin wie zuvor. Wenn deine Lehrerin nicht glauben sollte, kann soe ja bei deiner Mutter anrufen und sich das persönlich bestätigen lassen, dass soe den Zettel unterzeichnet hat.
Wenn deine Lehrerin bedenken hat, dann kann sie ja mit deiner Mutter reden. Also keine Panik.
Verstehe Dich nicht. Ich habe Angst das mir am Donnerstag ein Meteorit auf den Kopf fällt. Das ist mal was Schlimmes.