Scheisse in der Schule gebaut was tun?
Ich bin auf einem Gymnasium und habe im Unterricht meine Lehrerin von hinten gefilmt, wo sie den Hinter rausgestreckt hatte und auf Snapchat in meiner privaten Story, wo sehr wenige (4-5) Zuschauer und gute Freunde drin sind. Eine aus der Parallelklasse war auch drin, ich hatte ihr vertraut. Sie hat das gepetzt, wie ich heute durch jemand anderes mitbekommen habe. Habe sie angeschrieben und gefragt und sie meinte ja hat sie weil sowas gar nicht ginge.
Sie wird mich jetzt höchstwahrscheinlich für ein Gespräch o.Ä. aufsuchen um weitere Schritte einzuleiten oder so, oder? Wisst ihr was ich tun kann oder wie ich reden soll oder was ich sagen soll um irgendwie nicht eine hohe Strafe zu kriegen ich meine mit sowas könnte man aus der Schule fliegen das ist mir bewusst. Aber kann trotzdem jemand helfen? Ich bereue es sehr und das würde mir alles zerstören wenn ich jetzt in der Schule Probleme bekomme...
Und bitte spart euch eure Kommentare mit "selber Schuld" oder "hättest du nicht machen sollen, kannst nichts mehr machen". Das hilft mir wirklich nicht weiter.
1 Antwort
Flucht nach vorne. Warte nicht bis die Lehrerin zu dir kommt. Suche sie auf.
Alles zugeben. Bereuen und bedauern.
Alles akzeptieren was dann kommt. Wenn du Glück hast gibt es nur Strafdienst oder einen Tag Schulausschluss.
Bei Pech eine Anzeige.
Also mir ist sowas auch schon passiert. Dadurch geht das Vertrauen echt kaputt und das muss sich wieder verdient werden. Verzeihen ja hab ich, aber nicht vergessen.
Danke, würdest Du selbst so etwas als Lehrerin verzeihen?