Reagier ich über oder war es Vergewaltigung?
Hallo, Ich bin 26 jahre alt und gestern ist mir was passiert und wollte wissen ob es vergewaltigung war oder ob er recht hat und ich nen totalen dachschaden hab... Also ich hab jemanden im Internet kennengelernt und hab mich mit ihm getroffen bei mir zuhause... Wir haben zusammen was getrunken und kamen uns näher... Ich hatte mit ihm einvernehmlichen Sex der auch wirklich spaß gemacht hat bis er versuchte Anal einzudringen... Ich hab es gemerkt das er eindringen wollte, bin dann zurück gezuckt und hab ihn mit dem fuß weg gestoßen und deutlich nein gesagt... er ist dann wieder näher gekommen und hat mich geküsst... ich hab wieder mitgemacht, denn es war für mich klar das ich nein gesagt hab und er es versteht und wir weiter spaß haben könnten... doch dem war nicht so er hat wieder versucht ein zudringen und es tat etwas weh... ich hab mich gewehrt und nein gesagt aber das hat ihn anscheinend angemacht... er hat mich dann überwältigt und ist mit voller wucht eingedrungen... er hat mich festgehalten und konnte mich nicht gleich befreien... ich hab nein geschrien und auch aua hör auf aber er hat nicht aufgehört... ich konnte mich befrien bevor er fertig war... Er hat garnicht verstanden was ich hab und gesagt " was ist los?", " ich soll mich nicht so anstellen ich hatte doch meine orgasmen" und " ich soll mich jetzt nicht so anstellen ich hätte ihm ja noch nicht mal einen geblasen".... ich hab geheult vor schmerzen und vor scham... ich hab ihn darauf hingewiesen das ich mehrfach nein gesagt hab und hab dann gesagt das er sich so schnell wie möglich verpissen soll... er wollte nicht gehen und meinte " du hast n totalen dachschaden" und " erst heiss machen und dann so abdrehen"... ich hab ihm dann gedroht wenn er nicht geht würd ich die polizei rufen... Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? war es ne vergewaltigung? hab ich über reagiert? Ich könnt nur noch heulen und ich schäm mich so denn ich hab ihn ja zu mir eingeladen und hab mich auf ihn eingelassen... ich weiß nciht was ich machen soll
7 Antworten
Ja war es. Einvernehmlicher Sex ist das eine, aber sobald es zu Handlungen kommt, die einer der Beiden nicht will und das auch deutlich macht, so wie du, und sie trotzdem unter Zwang durchgeführt werden, ist das Vergewaltigung.
Zeig ihn an, rigoros. Es ist dein Körper und natürlich darf jeder seine Vorlieben, aber ausleben darf man die nur im gegenseitigen Einverständnis.
Du hast nicht überreagiert, lass dir das nicht einreden.
Früher wars so, daß sowas als Nötigung zählte - bin aber mit der aktuellen Rechtslage nicht vertraut. Damals wars so, daß Vergewaltigung nur ist wenn GV Penis-Vagina Kontakt stattgefunden hat. Männer konnten also damals nicht vergewaltigt werden sondern nur genötigt werden.
Ich weis also nicht, obs heute als Vergewaltigung zählt da der GV ja nicht stattgefunden hat zum Zeitpunkt des nein sagens da er ja nicht in der Vagina war...
Eine Nötigung ists allenfalls - ich würd den Typ anzeigen - sowas geht gar nicht...
Alles, was DU in sexuellen Dingen nicht willst, und der Partner entsprechend es dennoch macht, ist eine sexuelle Gewalttat, also eine Vergewaltigung.
Wenn DU Nein zum Analsex sagst, muss er sich damit denn abfinden. Wenn er es trotzem macht, kannst Du ihn, auch bei einvernehmlichen Sex, entsprechend anzeigen.
nach Paragraf 257 ist eindeutig vergewaltingung jedoch wiederlegt Paragraf 147 da du dich ja selbst darauf eingelassen hast also ich würde zur polizei gehen oder einen Bekannten/psychologen aufsuchen und mich mit ihm über das ganze unterhalten wenn du ncoh fragen hast schreib einfach zurück.
Lg Kiran
Sie hat sich auf Sex eingelassen, dass heißt aber nicht, dass er machen darf was er will. Und sie hat es eindeutig klar gemacht, dass sie es nicht will.
hi Bibi,
du solltest aus genau so einem Grund Männer aus dem Internet nicht zu dir nach hause einladen wenn du sie nicht kennst, oder vorher besprochen hast was beim verkehr ok ist und was nicht. Trotzdem würde ich sagen es ist eine Vergewaltigung, weil er trotzdem was tat was du definitiv nicht wolltest. Ich rate dir aber zu eeinem Anwalt zu gehen um sicher zu sein. Und bitte sei vorsichtiger mit solchen internet bekanntschaften.