Paypal : Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind.
Ich habe mich bei Paypal angemeldet und nach dem Anmelden bekam ich auch eine E-mail die ich bestätigen musste soweit so gut. Ich habe eine weitere E-mail bekommen in der stand das ich zwei Beträge auf meinen konto erhalten werde ich solle mich ein logen und dann die Beiden Beträge angeben. Doch das Problem ist, als ich versucht hab mich ein ein zu logen hab ich mein Passwort vergessen und versucht mir ein neues zu schicken zu lassen hat auch alles geklappt in der E-mail die ich bekam stand drinn dass ich auf einen link klicken soll
" 1.Klicken Sie auf den Link unten und beantworten Sie danach die Sicherheitsfragen für Ihr PayPal-Konto.
2.Im nächsten Schritt können Sie dann ein neues Passwort festlegen.
Der link --> Jetzt Passwort zurücksetzen"
Als ich rauf geklickt hab kam dann dass
"Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind."
Und Da ist ein anderer Link da drunter Doch es kam die gleische meldung :(
Meine Frage ist, was kann ich tuhen um ein passwort zu kriegen ? Hab auch versucht da anzurufen aber die wollen i.so ein code am telefon keine ahnung was das ist bitte um hilfe
1 Antwort
mmhhh...
also ich hab dort damals angerufen, den code kann man sich auf dieser paypal startseite unter kontakt geben lassen, aber nicht unbedingt notwendig.
die fragen dich normalerweise nach deiner email und dem angemeldeten konto. versuch nochmal anzurufen. falls nicht einfach mal ein tag warten dann neues passwort zusenden lassen.
übrigens paypal lässt die taschen der rothschilds nur mit geld vollaufen.... und sicher ist das auch nicht, mir wurde eine entschädigungszahlung von 1000 euro von einer komischen firma angedroht... am schluss stellte sich heraus datendiebstahl.
tja paypal ist wie alles andere im netz nicht sicher!!! besonder über wifi verbindungen!
danke für deine antwort.