PayPal kann Konto nicht bestätigen. Warum?
Hallo, ich habe zwei Fragen über Paypal, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Unzwar... :
Warum kann ich mein PayPal Konto nicht bestätigen (Siehe Bild), es kommt immer so ein durchgestrichener Kreis wenn ich über das Feld zum eintippen gehe. Warum?
Ich habe am Anfang versucht via Lastschrift in Steam einzukaufen, anfangs hat es nicht geklappt, aber vor 5 Tagen hat es einmal funktioniert, und jetzt geht es wieder nicht mehr. (Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar etc.)
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Markus
2 Antworten
Weil du von PayPal erstmal eine Zahlung auf dein Konto erhältst. Im Betreff der Zahlung steht dann der Freischaltcode. Bis die Zahlung auf deinem Konto eingeht, dauert es je nach Bank ein paar Tage.
Wie hast du damit bezahlt? Über Lastschrift oder anders?
Lastschrift
Genau da ist das Problem. Mit der Lastschrift wurde das Konto noch nicht freigeschaltet. Du musst wie gesagt erstmal die Zahlung von PayPal abwarten. Auf deinem Kontoauszug wird dir ein Centbetrag gutgeschrieben und als Verwendungszweck erscheint der Freischaltcode.
Ah okay, aber warum ist dort ein durchgestrichener Kreis wenn ich den Code eingeben will?
Weil der Code nicht korrekt ist.
Ich kann ja garkeinen Code eingeben
Ich kann das Schreibfeld nicht anklicken, da ja dieser Kreis da ist
Ja vielleicht wird dieses Feld erst freigeschaltet, wenn PayPal den kleinen Betrag an dich überwiesen hat.
Der Code ist aber schon da
Hast du schon einen anderen Browser probiert? Hast du in Windows alle Frameworks installiert? Vielleicht nur ein Kompatiblitätsprobelm.
Habs mit Chrome und Firefox versucht, beides klappt nicht. Und Danke dass du mir hilfst
Ruf den PayPal Kundenservice an....
Aber ich habe doch schon damit bezahlt