Mit PayPal Fake Daten bezahlt. Was passiert?
So kurz zu meiner Situation, ich habe (einfach aus Interesse) mir ein gefaktes Konto bei PayPal erstellt. Die Daten waren alle frei erfunden auch die E-Mail benutze ich nicht. Die Adresse ist auch eine komplett andere. Jedenfalls war es damit möglich auf der Konsole (xbox one) etwas käufliches zu erwerben (Ja! Ohne Verifizierung des Bankkontos) Jetzt hab ich mir natürlich das Passwort von dem Konto gemerkt und kann darauf auch zugreifen, das Konto ist akutell im Minus. Jetzt meine Frage: Wird es möglich sein dass mich die Briefe von denen überhaupt erreichen können wenn Mahnungen rausgeschickt werden? Auf das E-Mail Postfach (was übrigens auch Gefaked ist) hab ich kein Zugriff, die Adresse von mir haben sie auch nicht.. hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Lg
8 Antworten
Nun, Paypal kann eine Strafanzeige gegen dich erstatten und die Polizei hat Mittel und Wege ganz schnell herauszufinden, wer tatsächlich hinter dem Fake Account steckt. Das ist für die Polizei nur ein paar Klicks am PC oder Anrufe erledigt.
Das ist nämlich Betrug was du hier gemacht hast!
Du hast das Konto wahrscheinlich über deine eigene IP erstellt und dann auch benutzt. Natürlich können sie rausfinden wer du bist bzw wem der Internet Anschluss gehört.
Ja weil du sicher nicht dafür gesorgt hast, dass deine IP nicht bei denen auf den Servern angezeigt wird.
Es ist doch jetzt eh zu spät und Tipps um illegalen Aktionen zu verschleiern gibts hier nicht.
Dadurch wirst du auch auf Xbox live gebannt wenn es auffliegt und es wird auffliegen durch IP und Mac Adresse.
Wenn es sich vom Schuldenstand für die lohnt, werden sie dich über die IP-Nummern bei deinen jeweiligen Aktivitäten schon verifizieren...🐾
Würde es denn oder hätte es ausgereicht über nen Proxy oder vpn das zu verschlüsseln? Ist das auf der Konsole überhaupt möglich?