NETFLIX LASTSCHRIFTRÜCKGABE ERHALTEN. WAS TUN?
Ich habe eine Lastschruft von Netflix eingeräumt über 11.99€. Aber zu dem Zeitraum war mein Konto leer. Jetzt habe ich ein schreiben bekommen indem steht, dass die Lastschrift nicht eingelößt werden konnte und somit wieder an Netflix zurückgegeben wurde. Ist das jetzt irgendwie schlimm und vor allem was soll ich machen? Btw bin bei der Sparkasse falls das wichtig ist...
1 Antwort
Das bedeutet für Dich das Du bald eine Mahnung mit Rechnung bekommen wirst und zusätzlich Rücklastgebühren zahlen musst.
https://www.heise.de/resale/artikel/Bearbeitungskosten-fuer-Ruecklastschriften-1858178.html
Das kann ich Dir nicht sagen,ich habe dazu über Google nichts gefunden,das kann bis zu 5 Euro werden,es kann sein das Netflix es noch einmal versucht abzubuchen,wie lange ist das jetzt her?
Auf dem zettel steht vom 29.08.2017
Dann warte einmal ab,es kann sein das Netflix es innerhalb einer Woche noch einmal versucht abzubuchen,Dein Konnto sollte da dann gedeckt sein.
Und wenn es nicht voll ist?
Dann gehts wieder zurück und Netflix sperrt Deinen Account bis sie das Geld haben,und dann wirds noch teurer.Du solltest zusehen das genug Geld auf dem Konto ist.
Wie teuer idt denn sowas?