Lastschriftdaten bei Netflix-Registirierung ungültig
Liebe Communitiy,
ich habe heute versucht mich bei netflix zu registrieren. Nach Eingabe meiner Kontodaten kam wiederholt die Fehlermeldung, dass meine Kontodaten ungültig seien. Ich bin bei meiner Recherche darauf gestoßen, dass einige Sparkassen nicht mit der Schufa zusammenarbeiten und das ein Problem ist. Allerdings hatte netflix bereits vor einem halben Jahr angekündigt, dieses Problem beheben zu wollen. Liegt es an meiner Sparkasse oder hat jemand eine andere Idee? Recht herzlichen Dank im vorraus
2 Antworten
Das liegt an den Sparkassen, die sind alle unabhängig, da kann Netflix zwar "probieren" etwas zu machen, aber wenn die Sparkassen nicht wollen, dann geht es nicht. Daher würde ich Dir empfehlen, entweder per Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, das sollte ohne Probleme klappen :)
Schau mal, ob vor und nach der Eingabe deiner Daten ein Leerzeichen vorhanden ist. Wenn ja, dann lösche es raus. Manchmal hängt es damit zusammen.
Ansonsten auch schauen, ob du deine IBAN/BIC korrekt angegeben hast!
Hast mal bei denen angerufen und dein Problem geschildert? Vielleicht können die deine Daten manuell aufnehmen!
Die sich üblicherweise einschleichenden Fehlerteufel kann ich alle ausschließen. Hab alles ganz genau überprüft.