Namensschild tauschen (Verzweiflung)?
Hey Ich bin heute in eine neue Wohnung gezogen und habe die Hausverwaltung gefragt ob Sie noch das Schild auf dem Briefkasten und der Klingel tauschen. Die Verwaltung meinte das kann ich auch selbst machen wenn ich will und weil ich dachte " so schwer kann das doch nicht sein", antwortete ich mit ja. Problem: ES IST SCHWER! Ich habe es schon mit drücken und ziehen auf beiden Seiten versucht und sogar einen Schraubenzieher zur Hilfe genommen, aber nichts bewegt sich. Ich habe Angst das wenn ich es mit mehr Kraft versuche das Plastik bricht. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
5 Antworten
Ein Foto von vorne wäre toll. Weil eigentlich geht man da auch von Vorne dran, meine ich. Oft wird das "Kärtchen" auch einfach nur dahinter geschoben von oben z.B.
Freut mich, wenn ich helfen konnte. :)
Gute Idee!
Dann ruf an und sag denen, dass es eben nicht geht. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich sagen, dass dein Briefkasten nicht sauber ist.
Dann wende dich nochmal an deine Hausverwaltung und die sollen dir erklären, wie du das machen sollst.
Oder du fragst deine Nachbarn mal, vielleicht wissen die, wie das funktioniert.
Schildchen mit so nem Labeldrucker drucken und vorne drauf pappen :)
Vielleicht zur Seite schieben.
Hydraulikbagger du bist ein verdammtes Genie! Es ließ sich von vorne öffnen und jetzt fühl ich mich dumm, aber egal, es hat funktioniert. Danke :D