Nachbar Bohrt seit Monaten?
Mein Nachbar bohrt jeden Morgen bis Abend stundenlang und Hämmert direkt an meinem Schlafzimmer also nebendran. Ich werde langsam verrückt. Ich war kurz davor ihn zu verprügeln. Habe mit ihm auch gesprochen er hat für 1 Monat aufgehört und jetzt fängt es wieder an und er hört nicht auf.
6 Antworten
Kannst Du ihm nicht helfen, damit er schneller fertig wird, ist doch Dein Nachbar?
Alles Gute für 2022!
Danke für den Stern!
Bist Du Dir sicher, dass er bohrt? Ist er vielleicht Zahnarzt und behandelt seine Patienten?
Oder spielt er nur irgend ein doofes Computerspiel?
Was soll ehr machen?
Baustellen sind normal!
Solange er die Ruhezeiten einhält kannst du nicht machen.
Natürlich kannst du ihn fragen ob er früher. Aufhören kann, weil du. Frühdienst hast. Oder halt deinen bedürfnisen angepasst
Frag doch mal, was er macht.
Orten. Werden lautstärkenzohnen unterteilt.
In leisen. Wohn(zohnen) darf man deswegen keine Fabrik. Bauen.
Vieleicht kommst du damit. Weiter.
Nach meinem wissen darf er nichts herstellen oder so.
Frag ihn doch mal weshalb er das macht
Ich meine was muss man machen um mehrere Monate permanent zu Bohren😂
Per Brief den Nachbar darauf hinweisen
Mal die Vermieterin anschreiben was Sache ist
Nach Kürzung der Miete Verlangen oder Ausziehen
Oder ich breche bei ihm ein und klaue seine Werkzeuge.
Nein mach das nicht, denn das ist Strafbar und dann hast du die Probleme am Hals statt dein Nachbar.
Wenn du so sauer bist, lenke dich mit etwas ab, vielleicht nem Hobby oder schau auf den Fernseher.
Wenn er nicht aufhört bleibt mir keine Wahl. Ich werde ihn das letzte mal ansprechen. Er lächelt mich auch immer an wenn er mich sieht im Aufzug. Das nächste mal gebe ich ihn eine Kopfnuss
Fragh´ihn doch mal, was er da bastelt. Wenn du weißt, was er macht,. dann könnte es erträglicher sein und du kannst dann auch besser einschätzen, wann der Spuk ein Ende hat. . :)
Er bohrt seit Monaten an der gleichen Stelle am gleichen Ort. Was für eine Baustelle ist das bitte, eröffnet er eine Shisha Bar oder was in seinem Zimmer. Soll ich einfach auch bohren und ihn stören vielleicht kommt er dann zu mir, dann können wir es klären.