meine mutter kommt nicht mit dem Telefon zur schule durch?
Meine Mutter kann nicht in der Schule anrufen, da es nicht durchklingelt, weder von Ihrem Handy noch Ihrem Haustelefon was sollen wir machen? Ich wohne in Bayern und wenn ich nicht erscheine, kommt die Polizei.
4 Antworten
also wenn das mit dem anrufen, warum auch immer nicht klappt, und wirklich die Polizei kommt, werden die sich mit sicherheit bei euch melden. dann reicht es, denen einen schrieb vom Arzt vorzulegen.
Allerdings kümmert sich die Polizei so wie so erst drum, wenn der schüler viele wirklich viele tage unentschuldigt gefehlt hat. daher nicht wundern, wenn die das dann genau wissen wollen...
ggf. mal überlegen, wenn es krankheitsbedingt war, mit dem schulamt darüber zu sprechen, dass ihr ggf. mal zum Amtsarzt oder so geht, damit der eben feststellt, dass es wirklich nicht anders geht, damit ihr nicht noch mehr ärger kriegt.
lg, Anna
Dann musst du aber schon einiges auf dem Kerbholz haben?
1. Prüfe ob das Sekretariat der Schule überhaupt bereits geöffnet ist oder ob sue erst um 7:30 oder sogar 8:00 anfangen.
2. Möglichkeit Schlag deiner Mutter vor dich zur Schule zu fahren und dich persönlich abzumelden.
3. Möglichkeit Ruf bei der Polizei an und schildere den Fall und dass du dich so schnell wie möglich bei der Schule abmelden wirst
Dann solltest du einfach erscheinen.
Na, wenn du das als Grund für das Nichterscheinen in der Schule benutzen willst, viel Spaß mit der Polizei.
Ich habe Praktikum ^^, aber danke. Ich habe ein Loch drinnen im Zahn und er wackelt sehr stark
Vollkommen egal ob Schule oder Praktikum. Wer seine Prioritäten so setzt, ist selbst schuld. :)
Ja, super, und das fällt dir jetzt grad ein, oder wie?
Richtig, das ist meine Antwort auf deine Frage.
Gestern war es auch so, aber da dachte ich nd das es stärker wird sondern aufhört, ich denke nd das ich hier eine Rechtfertigung fertig bin
Wenn der Zahn heute noch stärker ausfällt als gestern ist das immer noch kein Grund, den Polizeibesuch einem Schulbesuch vorzuziehen.
Du bist bestimmt auch so einer, der mit 40 grad Fieber trotzdem zur Arbeit geht.
Wenn man krank ist, ist man krank. Wenn man zum Arzt muss, muss man zum Arzt. Nicht jeder muss seine Arbeit als Priorität Nr. 1 setzen.
Zumindest schiebe ich nicht Kinderkram vor, wenn ich keine Lust auf Arbeit habe :)
Ein lockerer Zahn, der vermutlich auch Schmerzen verursacht, ist kein Kinderkram.
Du bist ein Spinner!
Okay, war beim Zahnarzt er findet es gut, das ich nicht in der Schule war! "Spinner" er kann es besser beurteilen
Ich war beim Zahnarzt, er fand es auch besser das ich nicht rein bin, da es schlimmeres passieren könnte.
Bei einem Mal fehlen kommt nicht die Polizei!!
Dann geh zum ZA und ruf von unterwegs an......es gibt immer noch öffentliche Fernsprecher. Oder einen Nachbarn fragen. Vllt ist das Telefon abgestellt?
Ich war im Krankenhaus, und dann kam die Polizei nach hause...
Was hat DAS jetzt mit deinem Praktikum und der Schule zu tun?
Was hast du denn im Krankenhaus angestellt? Den OP Saal verwüstet?
Neeee, Lebensmittel vergiftung
Sehr Lustig, mein Zahn fällt raus (Kein Milchzahn). Ich muss zum Zahnarzt