Mahnung mit FakeIT Daten also nicht reale Bankdaten was tun?
Ich Habe einen Mahnungsbescheid bekommen von einem VPN-Anbieter das bis hin zum gerichtlichen Mahnverfahren kommt (haben die auch in der Email geschrieben) aber habe eine andere VPN benutzt (die IP-Adresse ist in Polen) können die da jetzt was machen oder was anderes? Weil die wissen ja nichts von mir. :/ Ich weiß nicht mehr weiter. Habe bei dem erstellen des Accounts auch eine VPN benutzt. HILFE!!!
2 Antworten
Nein, können sie nicht. Jedoch würde ich dir in Zukunft davon abraten, mit VPN zu arbeiten und gefälschte Bankdaten zu benutzen. Da beim häufigeren vorkommen, dies deutlich in die Hose gehen wird! (Eigene Erfahrung)
Hast du deine eigene E-Mail benutzt? o_O
Die Email hat den Vorname: Chris Nachname; PE ist eine andere Email
Ist nicht mein richtiger Name natürlich
Habe die Email glaube aber mit meiner richtigen IP erstellt vor so nem Jahr
E-Mail nicht mehr benutzen.. und möglichst löschen!
Ok gut
Mache ich jetzt
Ist gelöchst
Das Konto war nocht verknüpft mit meinem Hauptkonto wo mein echter Name steht :O
Ja jetzt habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht und höre damit auf. Vielen Vielen Vielen dank für die Antwort und jetzt brauche ich nicht mehr so viel Angst haben, Danke!
Kein Problem
Nochmal eine Frage in der Email stand das in 14 Tagen dieses gerichtlichen Mahnverfahren kommt aber brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das was passiert oder kann doch noch was passieren?
Nochmal eine Frage in der Email stand das in 14 Tagen dieses gerichtlichen Mahnverfahren kommt aber brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das was passiert oder kann doch noch was passieren?
Dazu muss ich sagen es war auch der Fake Name nicht in der Email drinne.