Lärmbelästigung auf einem privatparkplatz, was kann ich tun?
Guten Tag
Und zwar wohnen wir gegenüber von netto in einem ruhigen Ort. Leider treffen sich jetzt aber die Jugendlichen auf dem Parkplatz mit ihren Autos und hören extrem laute Musik werfen ihren Müll rum und driften nachts und fahren mit quietschenden Reifen weg. Was kann ich tun ? Bei netto beschweren bringt nichts und die Polizei macht da auch nicht wirklich was da die Jugendlichen die Polizei jedes Mal frühzeitig sehen können und entweder wegfahren (dann natürlich ganz lieb und ohne quietschende Reifen ) oder ihre Musik ganz schnell ausmachen. Wegziehen kommt natürlich nicht infrage :) für Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Lg
2 Antworten
Spreche Dich mit Deinen (möglichen) Nachbarn ab. Denn es gibt sicher noch weitere Betroffene, die sich gestört fühlen - nicht nur durch Lärm, sondern eventuell auch durch Müll oder parkende Autos. Führt dann Tagebuch mit entsprechenden Aufzeichnungen. Neben der Polizei und dem Marktbetreiber solltet Ihr Euch auch ans zuständige Ordnungsamt wenden, also in jeder Hinsicht mehrgleisig fahren .........
Dann solltet ihr euch mit den Nachbarn zusammentun, den lärm mal über längere Zeit dokumentieren. (Aufschreiben wann und wie lange)
Und dann sollte es die Polizei doch mal auf die Reihe kriegen ohne Lalülala zu kommen.
Es kann ja wohl nicht angehen, das man ständig dem Lämrterror ausgesetzt ist.
Und auch Netto könnte was tun: Zum Beispiel ein Platzverbot ausspechen, es ist deren Parkplatz die haben dort Hausrecht. Aber zwingen kann man sie zu diesem Schritt nicht