Kreuz statt Haken Englisch arbeit
Hallo Leute,
Wir haben heute eine angekündigte Englisch Arbeit geschrieben und 70% der Arbeit waren ankreuz aufgaben. es stand "tick the right answer in your answershield" oder so in der Art ich habe aber Kreuze gemacht und bin mir zu 100% sicher dass so gut wie Alles stimmt. Nach der Arbeit hat einer gefragt ob wir kreuze oder häckchen machen sollten die Lehrerein sagte Häckchen für kreuze gibt es KEINE PUNKTE ihr habt die Arbeitsanweisung nicht verstanden!!!!!
Meine Frage jetzt
ist das nicht ein wenig übertreiben ? ich meine wenn jemand die aufgabe richtig hat aber nur falsch markiert hat muss es doch trotzdem Punkte geben oder? was kann ich da machen ? mir ist die Note sehr wichtig gibt es da irgendwelche Regelungen Gesetzte etc.?
ps: mache in BW meinen Werkrealschulabschluss (10te Klasse)
sorry für die Rechtschreibung..
4 Antworten
to tick bedeutet beides. Quelle: http://www.dict.cc/?s=Tick
Zeig ihm das!
aber tick alleine heisst ja haken oder?
also mark with a cross würde da stehen wenn ihr ankreuzen solltet sagte sie
Da hast Du wahrscheinlich recht. Ich würde mich beim Direx beschweren, wenn der auf Grund dessen keinen einzigen Punkt gibt. Wenn er das als eine Aufgabe wertet, ist es ok
Also ich glaube das ist egal ob du kreuze oder haken machst hauptsache du hast das richtge makiert.
sie meinte ich habe die arbeitsanweisung nicht verstanden da stand ein haken
dann ist das einfah nur absolut komisch
kann ich nichts dagegen machen ?
Habe das selbe Problem :(
In einem Test habe ich statt einem Haken ein Kreuz gesetzt. Die ganze Aufgabe wurde mir dann als falsch bewertet. Dadurch habe ich eine 4 bekommen, wäre sonst locker eine 3 oder sogar 2 geworden. Ab jetzt hasse ich die Lehrerin!
Na ich denk mal die wird da gnädig sein^^ Hab auch immer Kreuze gemacht.
Sie ist auf keinen Fall gnädig! ich kenne sie seit 6 Jahren.
hmm...