Konzertkarten auf Eventim bestellt und die sind immer noch nicht angekommen?
Hey,
Am 22.07.15 habe ich mir Konzertkarten bestellt auf Eventim. Da Eventim eigentlich seriös ist, habe ich mir dabei nichts gedacht. Als die Konzertkarten nach ungefähr zwei Wochen immer noch nicht da waren, habe ich Eventim eine Email geschrieben um die darauf hinzuweisen. Sie haben mir dann eine Email geschrieben (am 07.08.2015) und gesagt ich solle ein Dokument ausfüllen und es denen dann per Post senden, welches ich dann gemacht habe. Seit dem habe ich keine Antwort von Eventim bekommen und weiß immer noch nicht was mit den Karten passiert ist. Ich habe denen jetzt noch eine Email geschrieben, und wenn es sein muss werde ich dort anrufen (obwohl es schon etwas teuer ist). Ist es schonmal jemanden passiert? Und was kann ich dagegen machen wenn es immer noch keine Antwort gibt.
PS: die angegeben Daten von mir waren richtig, da ich die gespeichert habe und zu jedem meiner vorherigen Bestellungen benutzt habe.
Danke an alle Antworten im Voraus :)
3 Antworten
Könnte es dich um eine Fake Seite halten? Oder bist du dir 100%ig sicher, dass es Eventim war?
Hey mir is sowas ähnliches auch letztens passiert ich habe mir über die Hotline 2 Karten fürs castival in Dortmund gekauft aber die Karte sind nie angekommen und auch das Geld wurde nicht abgebucht darum hab ich nichts dagegen unternommen
Hi,
ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Eventim.
Tickets bestellt, online überwiesen, innerhalb weniger Tage da.