Können eltern ihrer tochter (15) ihr den freund verbieten (20)
Hallo ich bin 20 und meine freundin ist 15 wie sieht es aus können ihre elter ihr den umgang mit mir verbieten nur weil sie mich nicht leiden können ?! Und vor allem das gegen den willen ihrer tochter ?!
Bitte um hilfreiche antworten
17 Antworten
Ja das können Sie.
Zum Beispiel ist Sex mit Minderjährigen für dich verboten. Da es bei einer Beziehung meist darauf hinausläuft Sex miteinander zu haben, besteht für das Mädel ein Risiko, welches ihre Eltern entgegen wirken.
Und mal ehrlich. Wenn du 20 bist, solltest du dich ein wenig mehr deinem Altern entsprechend verhalten und die Finger von kleinen Mädchen lassen.
Nein ist er nicht. ab 14 darf sie freiwillig vögeln mit wem sie will.
Ja, das können sie. Warum suchst Du Dir halbe Kinder und nicht gleichaltige Mädels?
Ich glaube nicht, daß bei einem befreundeten Ehepaar Deine dreckige, abwertende Einschätzung zutrifft. Die sind lange glücklich verheiratet. Sie ist eine Frau, die sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. Als deren Liebe angefangen hatte, war sie 14.
Du bist vielleicht Opfer Deiner schmutzigen Phantasie oder extrem bestrebt, Steine auf andere zu werfen, um Dich unschuldig zu wähnen.
ja, sie ist noch schutzbefohlen und du machst dich zu recht strafbar. 15 ist viel zu jung.. meiner Meinung nach. In dem alter sind 5 Jahre eine Menge..
5 jahre is doch noch ok !
naja, in dem Alter macht es schon noch einen Unterschied...wenn sie 20 und er 25 wäre hätte ich da auch weniger Bedenken...zumindest wenn es eine richtige Beziehung ist
happygirl1996 5 Jahre ist alles andere als ok mit 15!
13 und 18? Hallo. Mit 13 hat man seine ersten Schritte in der Pubertät gehabt. Mit 18 schon seine 1. Clubbesuche, Führerschein, eventuell jobs oder Studiumbeginn..
wenn du dich mit ihr in die Kiste begibst können sie dir auf jeden Fall ganz schöne Probleme bereiten...ansonsten ist es ihre Sache, wie sie ihre Tochter erziehen solange sie sich dabei im Rahmen der rechtlichen Vorschriften bewegen...
Ja Eltern können ihren ihr den Freund ihres Freundes mit ihrer tochter den Freund verbieten
Der Grund dafür dürfte eine bestimmte Veranlagung sein, deren Bezeichnung ich hier nicht nennen möchte. Fängt mit P an und hört mit -ilie auf.