Klingel Aufkleber/Türschild?
Hallo liebe Community!
Bei uns an der Tür bzw. an der Klingel (wo auch immer man das heutzutage hin macht) fehlt ein Schild/Aufkleber mit unserem Namen, ich weiß leider nicht die genau Bezeichnung dafür.
Weiß hier einer von euch wo man sich soetwas besorgen kann dass es an der Klingel bzw. an der Tür hält ohne irgendeinen Papierschnipsel mit Tesa an die Tür zu kleben?
Was noch zu beachten ist, da müssen zwei Nachnamen draufpassen, ich glaube für die Klingel wäre das zu groß, ist es besser so etwas an die Tür zu machen?
Und was empfehlt ihr da, irgendwelche Aufkleber wo man selber die Namen aufschreibt oder muss/sollte man das irgendwo "eingrawieren" lassen, meine Eltern hatten auch so einen Metallaufkleber.
Würde mich über ein paar Ideen sehr freuen!
6 Antworten
Kann man das nicht in einem Baumarkt anfertigen lassen?
Danke schön, heute prima dort erledigen können :)
In der Stadt gibts doch immer diese Mr. Minute Läden, wo man sich Schlüssel nachmachen lassen kann, da bekommst du auch solche Schilder mit Gravur. UND die Dinger haben hinten eine Klebefläche, mit der du sie z.B. an eine Kunststofftür drankleben kannst
Zum Schuster (Mr Minit) die machen sowas. Oder im Freundeskreis fragen ob einer so, nen Labeldrucker hat. Im Internet findeste sicher auch einiges wo du bestellen kannst.
Klingelschild oder Türschild heissen die.
Hehe ^^
Da gibts doch noch diese Dinger wo man ne Rolle mit selbstklebendem Untergrund einlegt und den Namen in dieses Material stanzt.
Du meinst die Dymo-Geräte.
Das sind ja die elektronischen. Ich meinte diese mechanischen Teile von früher. Da stellt man jeden Buchstaben einzeln ein und dann muss man das so zusammen drücken. Damit wird der Buchstabe auf dieses Band übertragen.
Mister Minit. Schlüsseldienste. Baumärkte.
So ein Schild bekommt man im Eisengeschäft, oder dort, wo man Nachschüssel machen lassen kann (bei uns ist das bei 'Marktkauf' ex 'Suba-center'). Oder bei 'Mister Minit''.
Da muss ich an die Werbung von Brother P-Touch denken...