Keine Gefühle für das Kind - abtreiben in Holland?
Ich bin 18 und in der 14. Woche und ungewollt schwanger. Ich habe verhütet und hatte zum Zeitpunkt der Befruchtung keinen Sex, paar Wochen zuvor hatte ich allerdings Sex mit ein paar Typen. Diese Typen bedeuten mir alle nichts und ich habe auch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet von wem es sein könnte. Für mich spielt das einfach keine Rolle, ich habe keine Lust darauf durch ein Kind mit irgendeinem Idioten verbunden zu sein und Unterhalt zu verlangen. Für mich ist dieses Kind absolut nix wert. Es ist nicht durch Liebe entstanden, warum sollte ich es lieben? Nur weil es meine Gene hat? Lieb ich meine Kacke? Nein. Naja ich hab auch weder einen Bauch noch sonst das Gefühl schwanger zu sein oder irgendeine Bindung zum Kind. Ich könnte nächste Woche nach Holland fahren und die Abtreibung machen lassen ohne dass es mich auch nur ansatzweise belasten oder interessieren würde. Kinder mag ich übrigens allgemein nicht. Alleinerziehende H4 Empfänger noch weniger. Ich hab auch an Adoption gedacht, aber das bringt dem Kind doch auch nix. Unerwünscht bleibt unerwünscht (bin selber Heimkind und wäre gerne abgetrieben worden)
3 Antworten
Ich finde deine fehlenden Gefühle völlig nachvollziehbar und total in Ordnung. Das sage ich, weil ich damit rechne, dass du deswegen hier einiges an unfreundlichen Kommentaren bekommen wirst.
Da ich gegen grundlose Spätabtreibungen bin: Wäre es für dich eine Möglichkeit, das Kind auszutragen und dann zur Adoption freizugeben? Du würdest damit ein Paar extrem glücklich machen.
Krasses denken!!!
Mehr brauche ich nicht sagen 🤔
Ein paar Wochen zu vor.
Meinst du Sperma sitzt 4 wochend lauernd vor deiner Eizelle und wartet ?
Sicherlich nicht.
Es ist ekelhaft ein Lebewesen zu töten. Irgendwann wirst auch du Schuldgefühle haben. Jetzt willst du vielleicht noch keine Kinder, aber in ein paar Jahren vielleicht.
Vielleicht geht dies dann auch nicht mehr, viele Menschen die Abtreiben bleiben danach Kinderlos. Einige bekommen Depressionen.