Keepsafe Abo kündigen/beenden?
Hallo liebe Community, im vergangenen Monat kam eine Nachricht von Keepsafe in der stand, dass ich Keepsafe ab sofort nur noch nutzen kann, wenn ich 5€ im Monat bezahle.. ich hab zunächst gedacht, dass das einmal wäre und hab diese bezahlt.. heute hab ich aber wieder 5€ vom Guthaben abgezogen bekommen. Daher geh ich davon aus, dass es ein Abo ist der wahrscheinlich immer weiter läuft.. deswegen meine Frage: Weiss jemand wie ich dieses Abonoment kündigen kann?
Kurz zu "Keepsafe": Keepsafe ich eine App für das Smartphone, in der man seine Bilder oder andere Dateien in einem passwortbelegtem Ordner verstecken kann und für Unbefugte durch ein Passwort nicht zugreifbar machen kann.
Würde mich über schnelle Antworten freuen :-) LG
2 Antworten
Hat sich dein Problem gelöst?
Dann versuchs mal damit:
Auf play.google.com gehen und dort einloggen mit den Daten die du auch im Play Store verwendest
Klicke auf "Apps" - > "Meine Apps" anklicken -> etwas rechts davon steht "Alle Apps" mit sonem kleinen Pfeil nach unten, da klick mal drauf -> in dem aufschwingendem Feld steht "Abonemments" da klick mal drauf -> das zu beendete Abo markieren -> Und "abbrechen" anklicken.
Antworte mal bitte wenn es funktioniert hat oder was du gesehen
Habe vorhin nämlich auch diese Premiumtestphase gestartet. :(
Hast du schon etwas zahlen müssen?
Gruß Micha
Hat bei mir funkioniert.. nur dass ich nicht den langen Weg nehmen musste, sondern, dass bei mir sofort beim Anmelden das Keepsafe-Symbol mit dem Abo kam und ich es direkt auflösen konnte.
Wieso zum F*** wurde meine Antwort gelöscht?
Naja, eben nochmal:
Im Playstore unter "Meine Apps" die "Abonnements" aufsuchen. Dort kann es gekündigt werden.
Ich nutze zum Sichern CM Security, damit kann man Apps per Pattern sichern.