Kann ich einen Ebay Käufer nach einem abgegebenen Gebot sperren lassen?
Hallo,
Ich würde gerne bei Ebay einen Bieter sperren lassen, der bereits auf meinen Art5ikel geboten hat. Darf man das oder muss ich damit überleben, dass er vielleicht den Artikel bekommt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl! Er oder sie scheint6 an allem,selbst bei kleinsten Kleinigkeiten rumzumeckern und es kommt mir so vor als ob diese Person eine Strafanzeige nach der anderen schaltet. Kann sein das diese Person sogar geziwlt drauf aus ist. Kann ich sie einfach auf die Sperrliste setzen?
2 Antworten
ja geht, hab ich auch schon mal gemacht; am besten überbieten lassen, dann Sperre rein:)
sehr gut, ich mach es genauso, man muss sich solche unangenehmen Typen nicht unbedingt ins Haus holen, Ärger ist vorprogrammiert:))
Ja ich sage immer man soll auf sein Bauchgefühl hören. Jedenfalls hat der mich in solchen Fällen egal ob jetzt Erkrankungen, andere Instinkte etc. mich noch nie im Stich gelassen.
Carlystern ich danke Dir sehr herzlich für diesen Stern und LG, Margita
Hier wird dir geholfen: http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html
An wen du verkaufst ist deine Sache und wenn das so ein Querulant ist - auf wiedersehen.
Oder das Angebot zurück ziehen und noch mal neu einstellen.
Naja ich habe sie oder ihn jetzt gesperrt. Natürlich erst als andere für den Artikel geboten hatten und er / sie nicht mehr der Höchstbietende war. Ging auch ganz einfach.
Ja genauso habe ich das gemacht. Ich schaue mir das Profil nämlich wenn jemand bietet gleich ganz genau an. Wie bewertet er, wie sieht sein Profil aus und und und. Natürlich hatte ich diesen Bieter erst gesperrt, als andere für den Artikel geboten hatten und er / sie nicht mehr der Höchstbietende war. Ging auch ganz einfach.