Kann ich den Typen anzeigen ..2?

7 Antworten

auf jeden Fall sich an die Polizei wenden!

Der hat das zu unterlassen oder falls er es nicht sein sollte, kann das nicht gegen dich laufen. Dann wird das geklärt.

Hast du- möglichst erwachsene - Freunde oder Verwandte, die Dich unterstützen können dabei? Zusammen sowas machen ist immer angenehmer und besser.

und es gibt auch immer Beratungsstellen, an die man sich wenden kann.

Nicht einfach über sich ergehen lassen, bitte!

Block ihn doch einfach. Warum gleich anzeigen?

Allzwecktuecher 
Beitragsersteller
 20.09.2018, 20:48

Sie will ihn halt anzeigen keine Ahnung warum habe ich ihr auch gesagt

Allzwecktuecher 
Beitragsersteller
 20.09.2018, 20:53

Und was passiert wenn sie ihn anzeigt sie hat keine Lust dass es eh wieder eingestellt wird sie hat halt keine Beweise ausser ein Nacktbild von dem ..

Owlandfoxgirl  20.09.2018, 20:48

Du kannst ihn für sowas anzeigen oder du blockst ihn

Klar kannst Du ihn wegen Belästigung anzeigen. Ob er verurteilt wird steht wieder auf einem anderen Blatt. Brauch er auch nicht unbedingt. Ist er einsichtig wenn die Polizei mit ihm Spricht bekommt er vielleicht ein Strafe und läßt es Zukunft. Mache auf alle Fälle Screenshots von dem was er schickt.

Wer weiß von wem die Nacktfotos wirklich sind. Glaub blos nicht, daß es in echt der Typ ist. Deine Freundin soll zur Polizei gehen damit. Kann ja sein, daß noch mehr Mädels diese Fotos erhalten haben und sich beschweren. Manchmal gibt es Fehler und dann wird er Typ irgendwann erwischt.

Salue

Bei einer Anzeige wirst auch Du hochnotpeinlich befragt und am Schluss schaut nicht viel raus.

Mach ihn fertig !

Schreib ihm zurück im Sinne von: Du magst ja wohl einen Körper wie eine Bombe haben...... aber dieses "Zündschnürchen"? Was glaubst Du, was ich mir gewohnt bin ?

Glaub mir, jeder Mann wird dadurch zu tiefst getroffen Der hat die Nase voll !

Tellensohn