Juice PLUS + ® Kündigen?
Ich habe mir von einer Freundin so ein Zeug aufquatschen lassen das nennt sich Juice PLUS + ®. Jetzt habe ich das Zeug (8 kleine Dosen mit Kapseln drin) und nehme das auch schon über 2 Monate und es passiert nichts. Ich bezahle das auf Rate ingesamt kosten die Kaspeln um die 200 Euro und ich bezahle jeden Monat 50 Euro und nach den 4 Monaten wird mir ein neues Paket von den Kaspeln zugeschickt und ich bezahle schön weiter. So meine frage an euch: Kann ich Kündigen ?
5 Antworten
Nein, du kannst leider nicht kündigen sondern musst bis ans Ende deines Lebens jeden Monat 50 Euro zahlen..
;-)
Not. Dass es Quatsch war, ist dir ja schon selbst aufgefallen. Kündigen kannst du am besten schriftlich und mit Bitte um Bestätigung. Und per Einschreiben. Deinen Freunden solltest du auch gleich ne Kündigung mitschicken...
Was heißt denn "und es passiert nichts"?
Juice Plus ist gut für dich und deinen Körper, es schützt, hält gesund und hilft bei der Regeneration nach dem Sport. Ich nutze es selber und kann z.B. bestätigen dass meine Allergien viel besser geworden sind und meine Haut viel reiner ist. Während hier schon alle schniefen fühle ich mich gesund und mache Sport.
Was hast du denn erwartet, was wurde dir vom Vertragshändler versprochen? JP ist keine Medizin/Arznei und deshalb gibt es auch keine "Wunder über Nacht".
Schöner Gruß!
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren begeisterter Juice Plus Kunde. Musste auch schon gelegentlich die Hotline anrufen, und der Sevice war immer super. Falls Du die Hotline wegen Deiner Kündigung Anrufen möchtest, hier die Nummer: 07621-6879122.
Viele Glück und alles Gute, Irma
Dann musst Du wohl die Lieferbedingungen durchlesen....
Wenn Die die "Freundin" das Zeug aufgequatscht hat, rede mal einWort mit ihr.
Und lieber Sport machen um abzunehmen....
Selbstverständlich kannst Du kündigen. Du solltest allerdings die genauen Kündigungsfristen und -modalitäten in Deinem Vertrag studieren. Das sollte per Einschreiben mit Rückschein passieren. Diese seit 10 Jahren als Abzockerbande bekannte Firma wird vermutlich so arbeiten, dass Du 30 Tage vor Zusendung des neuen Paketes rechtsverbindlich kündigen musst, möglicherweise hast Du allerdings ein 1- oder 2-Jahresabo abgeschlossen. Dann wende Dich lieber an die nächste Verbraucherzentrale.