Ist es erlaubt bei Videos das Wasserzeichen selber zu entfernen (InShot)?
Ich mache Videos auf meinen iPad für YT (auch ganz gut „erfolgreich“), aber wenn ich mit iPad aufnehme sind am Rand sowelche schwarzen Balken.
Die kann ich mit Hilfe einer App entfernen. Wenn ich das gemacht habe, will ich mein Video schneiden und Texte reinfügen und das mach ich mit InShot.
Am Ende muss ich es zuschneiden und InShot hat ein Wasserzeichen, aber weil ich das Video zuschneiden muss, ist das Wasserzeichen nicht am Video.
Und da Sie eine Version für Geld anbieten, (fürs entfernen) wird das Wasserzeichen unbewollt entfernt.
Ist das erlaubt? Könnte das vlt als Umgehung gelten, weil ich die Free Version benutze eigentlich mit Wasserzeichen?
Sry falls die Frage dumm ist, aber ich wollte zur Sicherheit nachfragen. Darf ich trotzdem ohne den Wasserzeichen das Video hochladen?
7 Stimmen
3 Antworten
kauf einfach die Inshot Premium version, da ist es weg oder mod sie dir, aber ich würde generell ein bearbeitungsprogramm am pc wählen, da es bei denen mehr sachen zu tun gibt und die besser sind. Außerdem ist das illegal ein freund von mir hat das gemacht und er wurde angezeigt. Halte dich einfach immer an die richtlinien. Yt kennt da keinen spaß
Wenn du schon ein iPad nutzt kannst du auch das relativ gute iMovie nutzen. Da hast du das Problem nicht.
Dort kann man jedoch nur schlechte langweile Texte nutzen.
Ich würd dir empfehlen, das ganze am PC mit Davinci Resolve zu machen
Egal was du machst, mach es am PC. Ist immer besser