Inwieweit würdet ihr es als Frau akzeptieren wenn euer Freund total faul wäre und keine Lust hätte zu arbeiten?

15.01.2021, 23:29

PS: Wenn er auch gut im Bett wäre.

Das würde ich NICHT akzeptieren 89%
Das würde ich akzeptieren 11%

36 Stimmen

12 Antworten

Das würde ich NICHT akzeptieren

Nö...ich spiele nicht Finanzier des Partners.
Mein Geld erarbeite ich ja auch, teilweise unter nicht besonders angenehmen Bedingungen. Und auch wenn es leicht für zwei reichen würde...nein...

Mein Mann lebt sowieso schon in meiner Wohnung...was natürlich vollkommen okay ist, ganz klar.
Aber dass er sich von mir aushalten ließe, das ginge nicht lange gut.

Dass man mal einspringt, wenn der Partner arbeitslos wird, selbstredend...klar...aber dauerhaft? Nope.

Glücklicherweise geht mein Mann in seinem Beruf auf, so dass sich die Frage gar nicht stellt.

So jemand käme für mich nicht in Frage. Der würde gar nicht in mein Leben passen. Ic muss arbeiten und will dann meine Ruhe und nicht von jemanden, dem es langweilig ist, genervt werden. Zudem müsste ich so jemanden noch aushalten, wenn ich mal Essen gehen oder ins Kino oder in Urlaub will, auch noch zahlen.

Nein danke! So was würde mich total frusten und nie gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbst sehr ehrgeizig bin und immer für mich selbst sorgen können will, möchte ich auch einen Partner, der ähnliche Ansichten hat und auch etwas sinnvolles macht. Einen faulen zocker will ich nicht, damit kann ich nichts anfangen. Da kann er noch so gut im Bett sein.

Das würde ich akzeptieren

Wenn er keine Lust hat was zu machen, dann soll er eben das tun, was ihm gefällt. Solange ich meine Ruhe habe, wenn ich sie benötige und er nicht 24/7 an mir klebt, ist alles gut.

Also Gegenfrage wenn er Arbeitet. "Arbeitest" du auch in der Küche?

Ist nicht böse gemeint falls es jemand denkt.

Aber echt so war es halt früher. Männer gehen Arbeiten und die ziehen die Kinder auf und kochen usw.