Im Parkhaus mehrere Tage verbringen und dann die Lüge das man seine Karte verloren hat? Geht das?

10 Antworten

Damit kommst du NICHT durch.

Parkhäuser sind üblicherweise Überwacht, Wie das kontrolliert wird gibts diverse Möglichkeiten. Das kann ein Wachdienst sein, der da durch läuft nach Schließzeit und die PKWs aufschreibt (hab ich selbst schon gemacht!), oder per Videokamera (Manche Parkhäuser sind flächendeckend mit Kameras ausgestattet), oder mit Sensoren im Boden, die melden, wenn ein Fahrzeug nicht bewegt wird. Und noch ein paar mehr.

Mit sehr viel Glück und einem freundlichen Mitarbeiter des Parkhauses kannst du durch kommen, ist aber eher selten.

Kriegstaube  15.08.2017, 22:56

Ganz einfach, Nummernschilder tauschen um 5€ zu sparen ;D.

BalZakBarsoom  15.08.2017, 23:00
@Kriegstaube

Selten dämliche Idee... Meinst du nicht, das fällt auf, wenn du mit einem Audi A( rein- und mit einem Fiat 500 RAUS fährst?

Ich denke nicht, dass das jemand kontrolliert, aber es wird im Zweifelsfall alles Videoüberwacht.

Aber die Gebühr die man bezahlen muss, wenn man seine Karte verliert, ist oft so hoch, dass man dafür auch sehr lange parken könnte.

Es kommt drauf an, in manchen wird kontrolliert, wer nachts drin parkt, in anderen nicht.

Ich glaube, das es eine Kammara geben würde :)

sumeyyeakdag 
Beitragsersteller
 15.08.2017, 22:32

Ja das haben wir uns auch gedacht aber wollen sie dann die kameraaufnahmen von 5 tagen sich anschauen um das beweisen zu können :D

BalZakBarsoom  15.08.2017, 22:57
@sumeyyeakdag

Die müssen nur die aufnahmen angucken unmittelbar NACH Verschluss des Parkhauses und unmittelbar bevor AUFSCHLUSS.

Welche Autos stehen da? Ist da Deines dabei?

Ruck zuck

In den meisten Parkhäusern wird das klappen.