Ich habe geschummelt Was soll ich nur tun :/?
Hi, ich habe heute mein 1 wöchiges Pflicht Praktikum abgeschlossen. Das Praktikum musste ich von der Schule aus machen. Diesen Montag muss ich dann auch einen Bewertungsbogen abgeben, den ich ausgefüllt bekommen habe. Der war sich recht gut. Nur bei einen der Punkte wie der Chef entscheiden hat war ich nicht zufrieden mit. Ist sich egal was :D Aufjedenfall hätte ich dafür volle Punktzahl bekommen müssen. Habe ich aber leider nicht. Er hat das 3. Feld angekreuzt. Ich habe mir dann einen Stift genommen der dem ähnelt und habe das vom Chef angekreutzte Feld durchgestrichen und das erste Feld angekreuzt. Sodass es so aussieht als wenn er sich vertahen hat/ Unentschieden hat. Mir ist es nicht ganz gelungen. Ich werde wahrscheinlichen Montag drauf angesprochen. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich war einfach einfach nicht einverstanden. Ich weiß es war dumm.. Aber was soll ich jetzt tun ;(? Tippex?
5 Antworten
Lässt sich das Dokument noch einmal ausstellen?
WEnn du mit der Beurteilung nicht zufrieden bist, dann hättest du mit dem Chef darüber reden müssen.
Das was du gemacht hast ist Dokumentenfälschung und kein Kavaliersdelikt mehr. Auch dann nicht wenn es "nur" um ein Praktikum geht.
Was nun wirklich auf dich zukommt wird dir keiner sagen können. Angenehm wird das wohl nicht werden.
Solltest du angesprochen werden, sage die Wahrheit.
Wenn nicht, Glück gehabt und nie wieder machen!
bei lehrern funktioniert Ehrlichkeit nicht! da rede ich aus Erfahrung
sche1ß drauf, nix freiwillig sagen
Schauen was passiert, ehrlich sagen was du getan hast und vl dein Praktikum wiederholen.
Omg
jo selbst schuld
vl das ganze schuljahr sofort?