Ich glaub meine Kollegin mag mich nicht?
Huhu Ihr Lieben
Ich hab das Gefühl meine neue Arbeitskollegin mag mich nicht. Am Anfang dachte ich oki vielleicht ist es der erste Eindruck, aber mittlerweile denke sie mag mich wirklich nicht
Doch nach dieser Woche hab ich echt das Gefühl sie kann mich nicht leiden und sucht Fehler und Gründe.
Sie geht für alles ständig zu Chefin und Am Dienstag sagte sie zu unsere Kollegin ich hätte den Laden am Montag Abend total durcheinander und dreckig hinterlassen und der Laden war noch nie so chaotisch bevor ich kam. Mir selber sagte sie es natürlich nicht. Dann sagte sie immer wieder beiläufig wenn sie an mir vorbei ging das man arbeiten selber sehen müsste...und lachte ob das spaß war mag ich nach allem was nun kommt bezweifeln. Denn heute hab ich eine WhatsApp Nachricht bekommen das erst falsch gebongt hätte. Doch als ichs richtig stellte und das es korrekt war. Kam nach 3 Stunden eine andere Nachricht mit die Kasse von gestern stimmt nicht, sie habe die Kassette aufgemacht weil ihr die Kassette so schwer vorkam und hab dann die Einnahmen von den letzten Tage gezählt und wäre nun richtig sauer das die Kassette nicht stimmt.
Obwohl sie nicht mal fragt, was passiert sein könnte und ob das mit dem Chef geklärt ist, dazu hat sie nicht mal das Recht in die Einnahme zuschauen. Denn ihre Wechselgeldkasse für den Tag stimmte.
Und dann fragte sie mich beiläufig was ich denn mit mein Trinkgeld gemacht habe und wo dieses ist.
Zu mal einer Ex Angestellte Diebstahl vorgeworfen wird. Und zwar von der Person.
Ich weiß echt nicht, was ich von dem ganzen halten soll und machen soll, langsam fühle ich mich total unwohl ☹️☹️☹️☹️
4 Antworten
Hallo, ich bin traurig dass du so etwas erleben musst. Ich würde dir empfehlen mit dieser Persohn dich rühig zu verhalten. Die warten nur dich aufzu stacheln um dich bersser zu fall zu bringen. Wenn sie in dir kein victime finden kann, dann wird sie sich an einer anderen Person suchen. Sie selbst wird ihr eigenes Licht scheinen lassen, dass dann alle sehen können.
Sei bedacht dass du deine Arbeit gut machst und sie nochmals controlierst... mach Fotos von deiner Kassa und schreib alles auf für Beweise.
Du weisst was du kannst. Vertrau dir selbst und deine Arbeit die du gut machst. Die Beweise (Fotos...) sind ein Backup für dein dich & chef.
Ich wünsch dir viel Geduld und Stärcke.
in freundschaft E.C
Ruf deiner Chefin an und erkläre ihr das Ganze genau so wie uns. Sie wird es verstehen. Dann versuchst du deine Kollegin mal zur Seite zu ziehen und fragst sie, warum sie dich nicht leiden kann. Wenn Sie frägt warum, dann erklärst du auch Ihr alles was dich stört ganz genau...
Nicht eintauchen Sie. Alle werden gut.
Dann hau mal auf den Tisch. Sag ihr wenn es etwas zu sagen gibt dann soll das der Chef erledigen und nicht sie. Lass dich da nicht unterkriegen.