Hermes: Paket umgeleitet, was nun?
habe mein Hermespaket (wurde Montag verschickt) an einen Paktshop umgeleitet....wird ja als "null Problemo" -Option angeboten ...und zwar damit der eifrige Bote nicht wieder ungefragt meine Sendung bei Nachbarn im Haus abgibt,die ich dann nur mit drohen von Anwalt oder Hardcore-Stalking mit "Moskau Inkasso" zeitnah wiederbekomme...
seit Di um 3 Uhr morgens hängt es im Verteilerzentrum (bei DHL heißt das "Zielpaketzentrum")...
hab ich Hermes wieder mal überfordert oder was kann da los sein?
3 Antworten
vermutlich beschädigt.
Sobald man bei den Paketdiensten irgendwas außer der Reihe macht, gibts es Probleme. Besser nicht "umleiten" sondern direkt an den Shop schicken lassen-
Freu dich aber nicht zu früh. Mich hat man gestern angeblich nicht angetroffen. Hatte mich schon auf mein Paket gefreut. Drei Leute waren daheim, aber angeblich niemand anzutreffen. :-(
geht ja an einen Paketshop...und da muß er ja hin!
Stimmt. Hast du Glück gehabt. :-)
Ich habe von Hermes eine Mail bekommen, dass es da grad irgendwelche Probleme gibt und es zu Verzögerungen kommt. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?
ja bei "alle Störungen" sind sie alle am motzen...auch über mein Verteilzentrum...mist, ich erwarte gerade 4 Pakete mit Hermes und alle sind "FROZEN"...
Eine umleitung dauert 2-3 Tage.
Besser auf dwm Paket vermerken lassen: Nicht bei Nachbar XY abgeben.
wie kommst du auf 2-3 Tage?
Weil ich das auch schon ein paar mal gemacht habe. 1. Tag veranlassung der umleitung 2. Tag umschreibung der Sendung 3. Tag auslieferung
was...gibts ja nicht..
sehe gerade ist "in Zustellung"...die Fackeln können wieder ausgepustet werden...