Hausverbot bei Müller
Hallo ich (13) und meine Freundin (12) haben vor ca. 4-5 Monaten bei Müller geklaut. Dabei haben uns, als wir rausgehen wollten, zwei Ladendetektive abgefangen und die Polizei angerufen. Dann wurde uns Hausverbot erteilt; wie lange wurde uns aber nicht gesagt. Nun stellte sich bei uns die Frage woher erkennen sie, dass wir Hausverbot haben? Meine Freundin ist der ja der Meinung, dass die Fotos von uns haben, was ich aber nicht glaube. Danke im Voraus LG PLominchen
7 Antworten
Ich glaube nun auch nicht dass die sämtliche Ladendiebe als Fahndungsfotos bei sich hängen haben. ABER: Werdet ihr dort nochmal beim Klauen erwischt kommt zu der Anklage wegen Diebstahls auch noch eine wegen Hausfriedensbruch dazu - also jede Menge Extra-Ärger. Lasst die Klauerei sein, das bringt nur jede Menge Ärger ein.
in der regel ist das hausverbot ein jahr !!! du kannst deine freundin beruigen fotos haben die nicht ist nur wenn ihr den detektiven auffallt gibt es richtig ärger das ist das problem hoffe ich konnte helfen Gruss Spyck20
In der Regel gilt ein Hausverbot bis auf Widerruf, es sei denn, es wurde explizit ein Zeitraum genannt.
Wenn kein Zeitraum genannt wurde gilt das Hausverbot bis auf Widerruf.
Vielleicht habern die sich die Gesichter gemerkt. Hausverbot kann ein Ladenbesitzer jedem geben, den er nicht im Geschäft haben will. Fragt einfach nach, ob das Hausverbot aufgehoben wird (Einsicht solltet ihr natürlich schon zeigen).
hausverbot dauert in der regel 1jahr,fotos haben die glaub ich keine.
In der Regel gilt ein Hausverbot bis auf Widerruf, es sei denn, es wurde explizit ein Zeitraum genannt.