Hat die Putzfrau meine Airpods Pro gestohlen?
Hey!
Ich bin gerade in Italien auf Urlaub. Heute morgen vor dem Frühstück hatte ich meine Air Pods Pro auf den Nachttisch neben das Bett gelegt. Als ich zurück kam, waren die Betten gemacht, meine Air Pods allerdings nicht mehr auffindbar.
Ich möchte natürlich niemandem etwas Böses unterstellen, es deutet jedoch alles darauf hin, dass die Putzkraft meine Air Pods Pro mitgenommen hat…
Was kann ich tun?
Dankeschön!
Nachtrag: Es wurde die Polizei angerufen und sie hatte sie tatsächlich gestohlen…
6 Antworten
Ja klar. Geh zur Leitung und notfalls zu den carabinieri.
Jetzt sind wieder die ganzen unterbezahlten Hilfskräfte unterwegs, die für 1000€ ihre 50h Woche runter reißen und vom Arbeitgeber nicht einmal einen vernünftigen Vertrag erhalten.
Ist nicht unüblich, dass manche da ihren Frust auf so eine Weise ausleben.
Klar. Weil wir in Italien keine Kopfhörer kennen, oder was?
Und ja, es gibt Leute, die so doof sind.
Kurze Geschichte zum Erkennen ...
Der Sohn hat letztens verzweifelt einen AirPod gesucht ... wir konnten ihn im Haus nicht orten und er war ca. 1 Stunde vorher tanken.
Wir sind also zur Tankstelle gefahren und haben alles abgesucht ... nichts ...
Auf die Frage beim Servicepersonal kam dann "Wie sehen die Teile denn aus? So ein kleines weißes Teil habe ich gefunden ... wußte aber nicht, was das ist und habe es in den großen Mülleimer geschmissen" ...
Wir haben den AirPod wirklich im Mülleimer gefunden ... es gibt also auch in Deutschland Personen, die einen AirPod nicht erkennen ;)
Kann gut passieren deswegen lässt man auch nicht sowas liegen. Kann aber auch jeder andere gewesen sein.
Sonst kommt niemand rein
es gibt mehr als eine Person mit Schlüssel ;) können auch Gäste sein die schnell rein sind als die Tür offen waren und die Putzfrau drin war
Naja stimmt - mal schauen. Ich sehe eh, wenn sie jemand verbindet
Vielleicht liegen die auch hinterm Schrank oder so, schau mal :) oder alle Taschen, meine Frau hat auch mal nen Ring verloren im Hotelzimmer, zurück in DE war er dann in der Handtasche
Kann natürlich sein
1.Frag erstmal nach ob sie vllt gefunden oder abgegeben wurden
2. Solltest du solche Sachen nicht offen rumliegen lassen
Ja schon klar, aber ich dachte, dass die Putzfrauen bestimmt nicht klauen. Anscheinend doch…
Du weißt nicht ob sie es war
Sonst war niemand hier
Schau mal unter dem Bett nach.
Hab ich bereits
Ihr seid im Hotel? Dann die Geschäftsleitung informieren.
Diese beiden Plastikteile hat sie weggeworfen.
Und für diesen Müll die Kündigung riskieren? Was hätte sie davon?
Never ever. Viel eher hat sie nicht erkannt, was das ist, und hat sie entsorgt.