Hallo,ich soll eine schriftliche Erklärung an das jobcenter abgeben ,wie ich meinen Lebensunterhalt in den letzten 6 Monaten sichergestellt habe.wie aufsetzen?

4 Antworten

deine mutter hat den unterhalt für dich gestemmt: miete, strom, lebensmittel, kosemetika - das kannst du von 80 euro garnicht.

wie alt bist du?

siemie88 
Beitragsersteller
 01.12.2017, 10:02

What??? Miete hat ie selber bezahlt. Und Strom .ich habe nur Taschengeld bekommen. Ich bin 29 .

markusher  01.12.2017, 19:46
@siemie88

taschengeld mit 29. lol

siemie88 
Beitragsersteller
 02.12.2017, 02:07
@markusher

Was bist du für ein asi? Machst dich lustig !du kennst dich gar nicht den Hintergrund ,warum es so ist.  Lieber ma fresse halten,bevor man was sagt und nichts weiss. 

markusher  02.12.2017, 09:08
@siemie88

sorry aber lies dir noch mal durch was du geschrieben hast: 29 jahre alt und taschengeld bekommen von mutti - sorry aber der assi bist wohl du - ich habe meinen eltern da schon jahrelang nicht mehr auf der tasche gehangen und ging für meinen lebensunterhalt arbeiten.

siemie88 
Beitragsersteller
 08.12.2017, 17:04
@markusher

Du bistn Vogel, ich bin doch arbeiten gegangen und habe 2 angeschlossene Berufe aber gewisse Umstände ließen mich nicht arbeiten. Also halt den Mund und kümmere dich um deinen scheiss!

markusher  08.12.2017, 18:52
@siemie88

hm gewissen umstände sind uninteressant, derzeit liegst du mutti auf der tasche - also dito du bist der vogel.

So dass es den Tatsachen entspricht. Kurz und klar formuliert. Nichts verschweigen bzgl anderer Einkünfte.

Guten Morgen erstmal. Ganz ehrlich sein ist das beste. Wenn du die letzten Wochen auf andere Kosten gelebt hast ist das kein Problem. Deine Sache! Ganz einfach einen Antrag stellen. Die Frage vom Jopcenter ist schon frech. L

Ja das reicht !

siemie88 
Beitragsersteller
 01.12.2017, 02:20

Sicher? 

markusher  02.12.2017, 09:09
@siemie88

ja du schreibst: meine mutti hat mich durchgezogen und miete, strom, lebensmittel bezahlt und ich bekam mit 29 jahren taschengeld. damit hat sich das dann erledigt und du bekommst weiter dein taschengeld.