Hallo, ich habe online ein handyvertrag abgeschlossen, aber das Paket kam ohne das Handy an?
Hallo, ich habe online ein handyvertrag abgeschlossen, aber das Paket kam ohne das Handy an?
Das Paket wurde mir am 13.05.2017 zugestellt. Als ich es aufgemacht habe, war da nur die SIM Karte drin, aber nicht das Handy. Natürlich war der Paketbote schon weg, weil das Paket sah von außen unbeschädigt aus, also habe ich es angenommen.
Das neue Handy und die SIM Karte sollten definitiv zusammen in einem Paket geliefert werden. So stehts auch auf dem Lieferschein. Nun stehe ich ohne das Handy da. Ich glaube entweder hats der Paketbote geklaut oder jemand aus dem Lager hat es geklaut.
Was soll ich tun? Ich habe zwar noch 2 Wochen Widerrufszeit, aber kann ich das so ohne Handy überhaupt widerrufen?
Welcher Anwalt ist zuständig für mich? Ich habe ein Rechtschutz und möchte zu einem Anwalt gehen. Weil ich glaube nicht, das 1&1 mir ein weiteres GalaxyS8 schickt.
3 Antworten
Rufe doch erst mal bei dem Vertragspartner,wo du das Handy/die SIM Karte bestellt hast,an.
Vielleicht kann man das in einem Telefongespräch schon klären
Das neue Handy und die SIM Karte sollten definitiv zusammen in einem Paket geliefert werden
Das kann so eigentlich nicht sein, das wird eigentlich immer getrennt geliefert.
Welcher Anwalt ist zuständig für mich? Ich habe ein Rechtschutz und möchte zu einem Anwalt gehen
Warum? Sprich erstmal mit 1&1, vielleicht ist ja alles in Ordnung.
Erstmal bei 1&1 nachfragen, vielleicht kommt doch ein extra Päckchen mit versichertem Versand?