Hallo Wer hat Erfahrungen Account/ Profillöschungen bei Fremdgehen69.com?
Hallo Ich habe mich dummerweise aus Langeweile mal bei Fremdgehen69.com kostenlos angemeldet. Es ist wie gesagt nur ein Testabo denke ich. Habe auch noch keine Leistungen in Anspruch genommen oder irgendeine Zahlungsmethode angeklickt oder Bestätigt. Außerdem habe ich auch sofort per E-Mail Widerruf eingelegt und mein Profil gekündigt und zusätzlich den Service von Aboalarm (über www.Bild.de) genutzt , das ist ein Dienst der gegen einen Betrag von 3,49 Euro eine Kündigung mit allem was nötig ist zum Anbieter schickt per Fax.. Ich hoffe das da nichts mehr außer einer Kündigungsbestätigung kommt. Meine eigentliche Frage ist nun : Kommt diese Bestätigung per Post ? oder wie auch meine Kündigung per E-Mail ? Schriftlich und per Post wär mir eigentlich lieber. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem würde ich gern wissen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt kostenlos und wirklich !! seriös zu einem Seitensprung zu kommen , mit Gleichgesinnten Frauen, oder ist alles nur Fake im Internet.? habe schon ein paar getestet aber alles Mist. Bitte keine Sprüche oder so in der Art von : Das tut man aber nicht oder Notgeil usw. Ich habe mit meiner Partnerin sowas wie eine offene Beziehung und entscheide immer nach Rücksprache mit ihr , ebenso ist es andersrum . Desweiteren möchten wir das höchstens 1oder2 mal pro Jahr machen. Besten Dank für Neutrale und vernünftige Tipps oder Ratschläge und Erfahrungen. Gruss Ralf
1 Antwort
Hi,
warum machst das nicht einfacher und gehst mit deiner Freundin zusammen auf eine Swingerparty da wirst du relativ schnell fündig und kannst direkt mit deiner Freundin abkläre ob es so ok ist .
Gruß
Ja hab ich als singel war hab ich das getestet ,war immer recht schön - sind halt Partys auf denen sich Pärchen und / oder Singels - ist je nach Party unterschiedlich - treffen um Sex miteinander zu haben bzw. einen dritten dabei haben wollen - kann man vorher alles in Ruhe klären, die Räumlichkeiten sind meist recht schön gestalltet und vor allem sauber.
Vor Ort ist es auch so geregelt alles kann nichts muss, gilt für beide Seiten des Geschlechts, gibt da genügend Ecken in denen man sich auch ohne Publikum vergnügen kann
;-) Bis auf die Kosten für den Veranstalters, fallen da auch keine weiteren an, wie Abo etc,
Gruß
Darüber haben wir schon nachgedacht aber wir wollen doch eher das ganze getrennt voneinander und allein mit der jeweiligen Person .
Trotzdem Danke
Davon hab ich auch schon gehört , hast du selbst Erfahrung damit ?
Das ist eher nix für uns
Danke für die schnelle Antwort.