Grinder an Grenze?
Hi, ein Freund von mir kam heute aus dem Urlaub zurück und hatte einen Grinder (komplett unbenutzt) in seinem Koffer. Auf die Frage der Grenzpolizisten, ob er Gras konsumiert, sagte er nein. Danach haben sie ihn, ohne einen Drogentest zu machen, fahren lassen. Aber trotzdem macht er sich schon den ganzen Tag Sorgen und malt sich die schlimmsten Sachen aus, was jetzt mit ihm passiert. Ich versuch ihn zu beruhigen, Aber es bringt wenig. Was glaubt ihr, kann höchstens passieren?
2 Antworten
In wirklichkeit is es nicht strafbar es zu konsumieren wenn er kein auto fährt oder andere fahrzeuge benutzt sie können ihm garnichts
KEIN WITZ
Spreche aus erfahrung
hat er sich einen gegönnt 😂
Dankeschön, er ist schon um einiges ruhiger haha
ja würde er und das würden die nieeeee machen weil die das bei so kleinen fischen net machen das ich einfach zu viel arbeit
sag ihm er soll eifach chilln und wenn er noch was an OTT hat einen rauchen mit seinem neuen grinder 😉
das kann nicht passieren weil die dafür vors gericjt gehen müssten vür nen richterlichterlichen durchsuchungsbefehl
Würde er dann theoretisch Bescheid kriegen?
Der redet nämlich dauernd von "Hausdurchsuchung" und son Quatsch, weil die ja nen Verdacht hatten, dass der das konsumiert
Nichts. Eine Kräutermühle zu besitzen ist nicht strafbar
mein dad is bei der polizei und der sagt das er sich keinen kopf machen soll da kann nicht passieren