Mein Freund verbietet mir Hot Pants. Was soll ich tun?

20 Antworten

Meiner Meinung nach ist er nicht der richtige für dich, wenn du nicht einverstanden bist mit dem, was er dir Vorschreibt! Wie gesagt nur meine Meinung - ich möchte niemanden hier beleidigen oder so ._.

verreisterNutzer  23.12.2015, 22:26

ja, nur liebe ich ihn sehr und will ihn nicht deswegen verlassen. Ich möchte das gerne auf einem anderen Weg klären.

Keiner hat das Recht, dir etwas vorzuschreiben. Mal abgesehen von der Justiz :D. Du alleine entscheidest.Mit der sache um das kind. Versucht eine Lösung zu finden. Redet... 

eine Typische Reaktion von deinem "Freund". Eifersüchtig mit Sicherheit auch noch. Eigentlich mußt du für dich selber entscheiden, aber an deiner stelle würde ich ihm den Laufpass geben.

Es ist allein deine Entscheidung was du trägst. Wenn ich dich liebt, sollte er dich tragen lassen was du willst, auch wenn er solche Sitten in seiner Religion vielleicht nicht kennt.

du ziehst einfach das an was du willst nicht viel fragen! du bist zwar mit ihm zusammen aber du bist nicht sein kleines Püppchen das er anziehen kann wie er will wenn es warm ist zieht man nunmal gerne hot pants an das macht man auch nicht für andere damit die glotzen können sondern für sich ganz allein!

verreisterNutzer  23.12.2015, 22:24

Ja, dass habe ich ihm auch gesagt.. Das ich es anziehe weil ich es schön finde und nicht weil dann andere gaffen können. Will er aber wieder nicht verstehen..

eetii  23.12.2015, 22:25
@verreisterNutzer

mach es einfach wenn du nachfragst gehörst du schon lange nicht mehr dir