Mein Freund verbietet mir Hot Pants. Was soll ich tun?
Ich bin jetzt seit fast sechs Monaten mit meinem türkischen Freund zusammen. Schon ganz am Anfang hat er mir verboten, Hot Pants anzuziehen. Sein Argument: "Andere Jungs sollen nicht gucken". Außerdem sagt er, dass er Stress vermeiden will (z. B. wenn ein anderer Junge auf meinen Po guckt und einen Kommentar ablässt). Ich finde das total übertrieben, außerdem hat noch nie ein Junge einen Kommentar abgelassen, wenn ich mal was kürzeres an hatte. Ich habe meine ältere Schwester und ein paar Freundinnen nach ihrer Meinung gefragt, und alle haben gesagt, dass ich mir so etwas nicht gefallen lassen soll. Ich habe auch schon mehrmals mit ihm geredet. Bewirkt hat es nicht viel. Ich darf jetzt Röcke und Kleider tragen, Hot Pants allerdings immer noch nicht. Früher sollte ich auch, wenn ich eine Hose an hatte, ein langes Oberteil darüber anziehen, damit man auch ja nichts sieht. Das konnte ich ihm aber zum Glück ausreden, nur eben das mit den Hot Pants nicht.
Was meint ihr? Soll ich es mir gefallen lassen? Immer wenn ich das Thema anspreche ist er sehr genervt und fragt mich immer wieder ob ich unbedingt Hot Pants anziehen will. Er sagt auch, dass ich, wenn wir irgendwann mal heiraten und Kinder kriegen sollten, kein Schwein vor ihm essen soll, dass das Kind auch keins essen darf und zur Moschee gehen soll. (Ich habe ihm gesagt, zur Moschee geht das Kind nur, wenn es das auch nur will. Ich halte nichts davon, seine Kinder in eine Religion hinein zu "zwingen". Wenn das Kind von selbst einer Religion angehören will, dann kann es das auch gerne machen). Wenn es ein Junge ist, soll er beschnitten werden. Mit dem Beschneiden habe ich jetzt nicht so ein Problem, da es ja eigentlich nur Vorteile hat (natürlich außer den Schmerzen) und es ist halt viel sauberer. Nur die restlichen Sachen stören mich etwas, denn ich finde, jeder soll selbst entscheiden, was er für richtig hält und was für falsch. Soll ich mir das gefallen lassen? Oder wie soll ich es ihm sagen, dass ich so etwas nicht will?
20 Antworten
Meiner Meinung nach ist er nicht der richtige für dich, wenn du nicht einverstanden bist mit dem, was er dir Vorschreibt! Wie gesagt nur meine Meinung - ich möchte niemanden hier beleidigen oder so ._.
ja, nur liebe ich ihn sehr und will ihn nicht deswegen verlassen. Ich möchte das gerne auf einem anderen Weg klären.
Keiner hat das Recht, dir etwas vorzuschreiben. Mal abgesehen von der Justiz :D. Du alleine entscheidest.Mit der sache um das kind. Versucht eine Lösung zu finden. Redet...
eine Typische Reaktion von deinem "Freund". Eifersüchtig mit Sicherheit auch noch. Eigentlich mußt du für dich selber entscheiden, aber an deiner stelle würde ich ihm den Laufpass geben.
Es ist allein deine Entscheidung was du trägst. Wenn ich dich liebt, sollte er dich tragen lassen was du willst, auch wenn er solche Sitten in seiner Religion vielleicht nicht kennt.
du ziehst einfach das an was du willst nicht viel fragen! du bist zwar mit ihm zusammen aber du bist nicht sein kleines Püppchen das er anziehen kann wie er will wenn es warm ist zieht man nunmal gerne hot pants an das macht man auch nicht für andere damit die glotzen können sondern für sich ganz allein!
mach es einfach wenn du nachfragst gehörst du schon lange nicht mehr dir
Ja, dass habe ich ihm auch gesagt.. Das ich es anziehe weil ich es schön finde und nicht weil dann andere gaffen können. Will er aber wieder nicht verstehen..