Fake it mit PayPal Strafe?
Hallo , ich bin 15 und vor eine Jahr habe ich PayPal Account erstellt mit Fake it (Fake it : Fake Bank Daten und so) und habe jetzt Angst , dass ich Geldstrafe bezahlen musst oder Briefe nach Hause geschickt wird ! Ich habe da mit nicht gekauft und kann das Konto nicht löschen Email und Passwort vergessen !
3 Antworten
Da hast Du ganz schön Mist gebaut.
Über die IP-Adresse wird man Dich finden. Die Briefe gehen jedoch nicht an Dich nach Hause sondern sogleich zur Polizei. Und die kommt dann zu Deinen Eltern.
Und Deine Rechtschreibung ist auch verbotener als die Polizei erlaubt. Mit der wird es leicht sein, Dich zu überführen.
Da müssen sie sich aber beeilen...
Hast du den PayPal Account für etwas verwendet, also damit bezahlt? (Nach meinem Wissen, würde man mit dem Fake Account sowieso nicht zahlen können.)
Wenn das ein Jahr her ist, glaube ich nicht mehr, dass etwas passieren sollte. Ich persönlich habe mal Overwatch mit Fake.it die Daten gefälscht und somit gekauft, aber Gott sei Dank ist bis heute nichts passiert. Der Account wurde nach ca. 3 Tagen gebannt, aber mehr kam da nicht. Da du keinen Kauf getätigt hast, wird nichts passieren, da PayPal die richtigen Angaben auch wirklich nachprüft. Kein Grund zur Sorge!
Nein , ich habe damit nicht bezahlt !
Wenn du nirgends etwas gekauft hast, passiert rein gar nichts. Sobald es auffällt würde Paypal lediglich dein Konto sperren.
Die Aliens werden ihn auch noch entführen, stimmts?