2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absoluter Schwachsinn, wenn dir jemand etwas verkaufen will dann weißt du sofort dass es bullshit ist.

Wenn du dein Geld anlegen willst dann kauf dir einfach.... Amazon & Microsoft Aktien, noch ein bisschen S&P500 vielleicht

Daniel0000 
Beitragsersteller
 08.02.2021, 00:33

aber in dem fall handelst du ja mit fremdkapital usw..

RandomWords  08.02.2021, 09:42
@Daniel0000

investiere niemals mit fremdkapital außer du bist ein hedgefond manager und trägst keine verantwortung für das geld (im endeffekt)

noch schlimmer als sein eigenes geld zu verlieren ist es, das geld anderer menschen auch noch zu verlieren

Daniel0000 
Beitragsersteller
 09.02.2021, 18:51
@RandomWords

ja stimmt, laut denen hat man halt 0 Risiko

RandomWords  11.02.2021, 11:44
@Daniel0000

wenn es zu schön klingt um wahr zu sein...du weißt wie es läuft

LASST DIE FINGER VON HELDENTAL!

Ich wurde betrogen und mein Widerrufsrecht wird nicht anerkannt!

1. HT hat mir NICHT die unterschiedlichen Kategorien für den Einsatz von Fremdkapital übersendet! Sie haben so getan als würde ich für 190 Euro/Monat (zusätzlich zu den 3.900 Euro für die Ausbildung! !) in die höchste Kategorie fallen und mir so zudem die angebliche Heldental-Garantie zu Gute kommen (2.500 Euro durchnittlicher Verdienst je Monat garantiert). Das bekommt man jedoch nur für 490 Euro /Monat. Tatsächlich bekommen wohl nur sehr wenige überhaupt jemals etwas Geld zurück. Die Liste wurde mir absichtlich nicht als Foto geschickt und alles nur (angeblich) telefonisch geklärt!!
  2. Jeder kann noch lang nach Vertragsschluss sein Geld zurück verlangen, da das Widerrufsrecht erst MIT VOLLSTÄNDIGER ERBRINGUNG DER DIENSTLEISTTUNG erlischt. Nur behauptet HT, dass dies bereits nach der Freischaltung des Accounts der Fall wäre. Als Jurist weiss ich jedoch, dass dies Quatsch ist, da man sich bei HT nichts herunter laden kann, sondern es sich eben um Dienstleistungen handelt, die erst mit den jeweiligen 1&1 Gesprächen usw. vollständig erbracht werden.
  3. Fazit : Die Ausbildung bei HT ist VIEL zu teuer und Ihr werdet nichts von denen zurück bekommen. Davon bin ich auch nach einigen Gesprächen mit denen, in welchen sie dies Problem sogar teilweise selbst eingeräumt haben, überzeugt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung