Erfahrungen mit der Investment Master Society von Florian Homm?
Hallo,
ich habe gesehen das Florian Homm seine I.M.S gelauched hat und gerade im Angebot ist, und wollte Fragen ob jemand damit Erfahrungen hat.
Ich bin an dem Produkt interessiert, da Homm ja bereits in den 2000ern einige Erfolge an der Börse hatte.
Was mich etwas abschreckt ist die Frage wie viel Wissen darin steckt und ob ich es nicht wo anders günstiger bekommen könnte. Ich habe bereits schon Wissen über die Börse gesammelt und fände es schade wenn für 500 euro nur die "Basics" wiederholt werden und sonst nichts.
Auch hat Homm mit Corona mit der V - Erholung nicht recht behalten (Sie ist eingetreten)
Aber auf der anderen Seite ist Geld in Wissen immer gut angelegt. Aber dann wieder mein Dilemma, ob es nicht bessere, günstigere Alternativen wie z.b 10 Büche gibt
1 Antwort
Du wirst nicht viel lernen. Daher eignet es sich nicht um Wissen zu erweitern oder sich in Finanzen zu spezialisieren.
Homm ist ein Schwätzer und guter Redner. Er kann Dir in 1 Stunde so viel erzählen, daß Du danach genausoschlau bist wie zuvor. Er sagt vieles als nichts konkretes.
Wenn Du für die Unterhaltung so viel Geld zahlen möchtest, dann tue das.
Aber Du wirst weder reicher noch viele profitable Geschäfte machen, denn er liegt genauso gut oder daneben wie viele andere. Manchmal hat er halt auch mal Glück in seinen Vorschlägen. Sowas kann jeder!
Ja klar doch. Aber habe nichts davon gekauft. Er macht Werbung für Media & Games, Aktie als auch die Anleihe davon. Weiß nicht was ich davon halten soll. Zudem macht er Werbung für Clinuvel Pharmazeutical Aktie, die war schon mal viel höher. Kennt aber kein Mensch. Wahrscheinlich steckt der mit denen unter einer Decke.
Das Gefühl hab ich auch das er sich nicht klar ausdrückt und ein Fragezeichen im Raum stehen lässt. Was mich hat überlegen lassen war die Erfahrung die er hat. Mal so aus neugier. Bist du schonmal mit einem seiner Produkte in Berührung gekommen ?