Entspannte Berufe?
Kennt jemand Berufe, die nicht so stressig sind. Wenn möglich keine Handwerker Berufe oder welche, wo man körperlich schwer arbeiten muss. Gehalt ist relativ egal, ich brauch kein Geld.
5 Antworten
auch Teammitglied beim Film oder Fotoshootings: Mikrophon halten, Beleuchtung einrichten, zuschauen, wie andere arbeiten
Pförtner ist auch gut, nur Arbeitszeiten (auch nachts ?)
Aufpasser in Bibliotheken (schauen, ob niemand, was klaut, oder seine Mäntel abgeben hat
Gardrobe bei Konzertveranstaltern/Konzertsälen (o.k. kann kurzzeitig stressig sein)
Bademeister ist wohl meistens ruhig
Aufpasser in Museen (ist wohl ganz entspannt)
ich brauch kein Geld.
Na denn....
Mache doch das, was Dir Spaß macht z.B. nix
Richtig. Aber normalerweise kennt man seine Neigungen und Stärken und sucht sich dementsprechend einen Beruf aus. Du scheinst Dich ja für nichts zu interessieren. Hauptsache Du mußt nicht zu viel Arbeiten.. Das Leben ist kein Ponyhof.
Wenn du kein Geld brauchst dann geh nicht arbeiten!
Naja, zumindest so viel Geld, um mich zu ernähren, brauch ich dann doch schon. Und auf Kosten des Staates Leben ist Asi.
Bürojobs. Allerdings gibt es eh schon zu viele Bürofutzis, die so ne Stelle suchen. Es werden Facharbeiter gebraucht, keine Büroleute
Pflegekräfte werden z.B. händeringend gesucht. Aber für das Geld wills natürlich niemand mehr machen.. so ne schweinerei
Ja natürlich. Gibt durchaus stressige Bürojobs. Sekretär kann z.b. sehr stressig sein
Da muss man leider auch aufpassen, wo, oft ist das auch stressig
Was für Facharbeiter zum Beispiel?
Sicherheitsdienst/Pförtner
Das klingt echt nice
Aber das ist asozial :(