Eine Fahrrad Lichter werden immer geklaut?
Guten Tag,
ich fahre immer mit dem Fahrrad zu arbeit (Einzelhandel) Logischerweise gibt es ein Haupteingang ins Geschäft oder einen Personaleingang. Anfangs habe ich mein Fahrrad am Personalgang abgestellt. Dort wurde zum ersten mein Licht geklaut (LED). Vorne und hinten. Das lustige daran ist, sie schrauben den Mist wirklich ab.
Also stellte ich das in den Haupteingang, wo viele Menschen sind. Ich hatte feierabend (gegen 17 uhr) wo viel los war. Ich sah das Mein Fahrrad nicht mehr in diesem Metalgewinde stand,da die reifen draußen waren . Ich schaute meine Lichter an, diese waren wieder zum zweiten mal abgeschraubt.
Leider gibt es außen keine Kameras. Gibt es Lichter, die man sehr schwierig abbekommt?
mfg
4 Antworten
Mit Schrauben sichern, einfache Lösung für fast alle Halterungen und Lampen/Satteltaschen. Man braucht kleine Schrauben, einen Bohrer und etwas technisches Geschick.
ja, es gibt Lichter mit Schnellspannverschluss und auch mit anderen Befestigungen die man auf Knopfdruck lösen kann, gibt mittlerweile auch Alarmanlagen und Gps Tracker fürs Rad
Ich kenne eigentlich nur noch Leuchten die man direkt abnehmen kann. Dass die Fahrradlichter geklaut werden ist ja nun schon lange Zeit bekannt...
Mir nicht,bin zuletzt vor 7-8 Jahren mit dem fahrrad gefahren.
Gibt Lichter zum anstecken.
Die nimmst du dann mit rein.