Ein Auto was aussieht wie ein Bentley unter 5000€?
Hey, ich mache bald meinen Autoführerschein und wollte mir als erstes Auto eigentlich einen BMW holen, nur fährt den halt jeder hier wo ich wohne und ich fahr voll auf Autos wie Bentley´s ab mit dem großen Kühlergrill und der breiten Bauweise.
Ich habe mich schon umgeschaut was es so gibt, ein richtiger Bentley ist natürlich viel zu teuer, ein Chrysler 300 verbraucht zu viel, hat zuviel Ps was unmengen im Monat kostet, und gibt´s auch erst ab 10,000€.
Kennt ihr ein Auto was so aussieht? es sollte nicht zuviel verbrauchen, und soll maximal 250Ps haben.
Wenn es nicht so einen gibt muss ich halt den BMW holen, den fährt halt jeder hier und so ein "Bentley" ist nunmal mein Traumauto
Hier noch ein Bild von dem Chrysler wie das Auto ungefähr aussehen sollte:
1 Antwort
Ich würde dir empfehlen nicht gleich deinen Traumwagen als erstes Auto zu haben. Als Fahranfänger passieren einem da mal Missgeschicke oder man baut seinen ersten kleinen Unfall.
Kauf erstmal ein günstiges Auto und dann als zweitwagen wenn du aus der Probezeit raus bist, kannst du dir dann ja ein Auto kaufen was dir gut gefällt.
Ich habe schon immer von einem BMW E30 geschwärmt.. hab mir erstmal einen Golf 3 CL gekauft, den 2 Jahre gefahren bis ich einen Totalschaden damit hatte.
Jetzt bin ich Stolzer besitzer eines E30 Tourings :))