Deesse Beraterin werden? Empfehlenswert?
Hallöchen zusammen,
habe shon mal ein wenig im Internet rechachiert und versucht hilfreiche Hinweise zu erhalten...bin aber nicht wirklich weiter gekommen und gleich bei der Firma Deesse möchte ich nicht gleich nach fragen, weil ich davon ausgehe, dass man mir dort eh alles schön redet...ich hätte aber gerne Fakten und kein schön reden, da es für mich um einen "Beruf" geht mit dem ich mein Geld verdienen möchte...kein Vermögen...ich will auch nicht reich werden, falls es doch so sein sollte wäre es zwar ok aber kein muß ;o)) So nun zu meine Fragen:
Was muß man machen bzw was wird verlangt zu investieren?? Sowohl an Zeit als auch an Geld?? Gibt es einen Mindestumsatz oder eine Mindestanzahl an Bestellungen?? Wie funktioniert das mit den "kostenlosen" Schulungen?? Bekommt man ein Starterset?? Was kostet das? (auch in Verkaufsparties umgerechnet) Wie und wo finden die Schulung statt?? Wie lange dauern solche Schulungen? Welche Schulungen muß man absolviert haben bevor man beginnen kann?? Gibt es Sozale VersIcherungen?? Rentenversicherung Krankenversicherung...?? Bin ich Selbstständig? Muß ich ein Gewerbe anmelden? Was kann man verdienen mit wieviel aufwand???
Puuuh viele Fragen...ich hoffe es gibt einige nette Zahlreiche hilfliche Antworten darauf. Vielen Dank schon mal an euch ;o)) LG Lillyfee
1 Antwort
Hallo zusammen, ich finde die Art und Weise, wie DS ausbildet NICHT so wie Kristina Ziegler es oben beantwortet hat. Eine Freundin macht gerade eine "Anlernphase" mit. Sie muss jede Schulung bezahlen. Gerade aktuell ist Sie in Dortmund auf einer Schulung. Die Kosten von über 1.000 (in Worten EINTAUSEND) EURO muss SIE selber zahlen.... mittlerweile ist das schon die 4. Schulung. Das dauert dann natürlich, bis Sie diese Ausgaben erst mal wieder drin hat. ICH würde die Finger davon lassen...
Hallo zusammen ! Ich glaube Ihre redet da von 2 ganz unterschiedlichen Dingen ! DÉESSE ist eine Schweizer Kosmetikfirma und hat überhaupt nichts mit DS Produkte GmbH zu tun !