Dealer hat mich abgezogen?

10 Antworten

Da bist du einem auf den Leim gegangen, der cleverer ist, als du.

Erst die Ware dann das Geld, so geht das doch in Dealerkreisen, oder ?

Du kannst zwar zur Polizei gehen und den anzeigen, weil es sich hier um Betrug handelt. Auch der Kauf von Betäubungsmitteln ist strafbar, vorallem wenn es sich um diese Menge handelt. Dann freut sich die Polizei, wenn sich einer selber stellt.

Du kannst das zwar auch auf andere Art und Weise regeln , was man dann Selbstjustiz nennt. Damit würdest du dich aber auch strafbar machen und hättest dein Geld immer noch nicht.

Ob du dein Geld jemals wieder sehen wirst, musst du selber regeln.

Ich müsste jetzt nachschauen, ob bereits der Versuch des Erwerbs von Betäubungsmitteln strafbar ist. Wenn nicht, könntest du theoretisch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ob du das jetzt in die Tat umsetzt, überlasse ich einfach mal dir und deinem sicherlich gesunden Menschenverstand

Artus01  31.03.2019, 15:33
Ich müsste jetzt nachschauen, ob bereits der Versuch des Erwerbs von Betäubungsmitteln strafbar ist

Musst Du nicht, ist er.

So etwas sollte man zügig privat regeln und die erforderlichen Kosten für beauftragte Geld-Eintreiber selbstverständlich dem Schuldner auferlegen.

Ich gehe mal davon aus, dass es keinen Kaufvertrag gegeben hat. Also kannst du es sowieso vergessen. Außerdem ist das illegale Ware, da gäbe es gar keinen Kaufvertrag.

Oh , hat dich dein Dealer abgezogen , das ist aber garnicht gut , mhhhh !

Naja , so ist das Leben aber dieses Teufelskraut ist eh nicht so der Burner , also sei froh .

Ich hatte neulich einen bad Trip und mußte dann Spülen und geputzt habe ich auch !

einfachbesser  01.04.2019, 10:58

badtrip auf Gras? xD

eigenartig55  01.04.2019, 11:05
@einfachbesser

Klar , ich mußte dann spülen , abtrocknen und ich habe gründlich geputzt , sowas muß echt nicht sein , und natürlich lief ich wochenlang mit einer Kartonmaske rum :

Siehe Profilbild!

einfachbesser  01.04.2019, 11:06
@eigenartig55

Ja das mit den Karton zieh nur weiter durch :)