Darf man mit helix Baden?
Frage steht oben. Ich meine nur so in der Badewanne ich sag mal sitzen und nicht permanent untertauchen, nur fürs Haare waschen? Oder nicht ? Danke für Antworten :)
5 Antworten
Wann hast du es dir denn Stechen lassen? :o
Dann geht das auf jeden Fall, da musst du dir keine Gedanken machen, musst halt nur aufpassen mit deinen Haaren, das sie sich nicht zu sehr vertüdeln, kann sehr schmerzhaft werden :DD
Ja darfst du aber wenn das Piercing frisch gestochen wurde solltest du am besten 3 Tage warten und wenn es nicht geht machst du dort gut Klebestreifen drauf sodass kein Wasser dort hinein gelangen kann. LG
Habe 2 helix Piercings und mein piercer hat gemeint ja, aber warte 2/3 tage. Kannst dir in der Zwischenzeit einen Dutt machen
Kannst dich ja schlecht 2-3 Tage nicht waschen
was ist ein helix ? hexenschuss oder was
Haha nein, das ist ein ohrring der oben am Ohr ist also...ach Google doch mal und schau dir Bilder an
vllt isses ja so ein kürzel für irgendwas - warum sollte man nicht mit einem piercing nicht baden ?
Ein Piercing im oberen Teil des Ohrs :)
Hat es sehr wehgetan? Ich überlege, mir auch einen stechen zu lassen, bin mir aber noch unsicher...
Das stechen an sich tat nicht weh, nur ein kurzer Piks wie beim normalen ohrloch. Das reinmachen der Stecker tat ein bisschen mehr weh bzw es war unangenehm. Ich bin aber nach dem stechen vor Aufregung ohnmächtig geworden also mach dir nicht zu viele Gedanken. Es ist NICHT schlimm. Es lohnt sich und der Schmerz ist nach zwei Sekunden schon wieder vergessen wenn du es im Spiegel siehst. Mach es auf jeden Fall. Aber lass es nicht schießen das entzündet sich oft. Viel Glück und mach dir nicht zu viele Gedanken es war um einiges harmloser als ich dachte.
Letzten Samstag