Commerzbank kein aktueller Kontostand?

3 Antworten

Wende dich an die Hotline der Deutschen Bank. Der Kontostand sollte sich sofort aktualisieren, bis die Buchung auf dem Auszug erscheint, kann es schon mal 3-4 Tage dauern.

Duderino42 
Beitragsersteller
 03.08.2018, 14:02

hab ich schon gemacht! die einzige, sich immer wiederholende Antwort: "wir haben hier keine technische Störung"

Wir auch "CB". Sie ist langsamer als andere Banken. Zumindest mit "Starmoney" dauert es relativ lange, manchmal Tage. Wenn man sich direkt mit Browser im "Netz"

auf CB.de anmeldet, kann man es beinahe sofort sehen. Wahrscheinlich wird alles mit Anwendungen (Apps) anders verarbeitet ...

Bin bei der Sparkasse, und ort habe ich ein Online Konto. Das zeigt mir den Kontostand Tagesaktuell an. Und da die keine genauen festen Buchungszeiten mehr haben, kann ich mir alles wie bereits schon erwähnt immer Tagesaktuell anzeigen lassen. Auch Lastschriften und oder Zahlungseingänge werden als Vorgemerkt immer schon mit angezeigt. Ich bin also zu jederzeit im Bilde und weiß was läuft wenn ich nachsehe.

Duderino42 
Beitragsersteller
 03.08.2018, 14:14

Ja das habe ich auch und geiler weise kostet mich das SparKa Konto nichts. Das Commerzbank hingegen schon. Ich finde es halt echt arm, dass mit etwas geworben wird, was nicht eingehalten wird.

AlterHaudegen75  03.08.2018, 17:31
@Duderino42

Obwohl das irgendwie schwer vorstellbar ist. ......