Bestellung stoniert aber Ratenzahlung trotzdem weiter zahlen?
Hey, ich hab mir eine ps5 über tradeinn mit Ratenzahlung bestellt. Hab sie aber stoniert weil der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wurde.
Jetzt muss ich die Raten von pay Pal aber trotzdem weiter zahlen. Wieso? Habe schon versucht pay Pal zu kontaktieren und die haben gemeint ich soll mich bei Tradeinn melde. Bekomme leider keine Antwort seit 2 Wochen. Was kann ich tun?
3 Antworten
Werden wohl zwei Verträge sein. Ein Kaufvertrag über die PS5 und ein Kreditvertrag über den Kaufpreis. Musst sehen, wie du auch aus dem Kreditvertrag rauskommst.
Da wirst du einen Anwalt oder zunächst die Verbraucherschutzzenzrale einschalten müssen.
Da hast du dir wohl den Falschen händler ausgesucht. Du stehst mit deinem Probem zumindest nicht ganz allein da. Die Erfahrungsberichte zu dem Händler sind ne Katastrophe.
https://www.trustpilot.com/review/tradeinn.com
Es scheint aber Rückmeldungen zu geben wenn man das öffentlich anspricht wie man an den Kommentaren im Link sehen kann. Ggf kannst du es ja so versuchen z.b. über trustpilot oder Facebook oder sonst was.