Beschwerde bei Ebay Kleinanzeigen?
Hallo, Ich habe Probleme mit einen dreisten und unfreundlichem Käufer bei Ebay Kleinanzeigen. Kann ich mir da irgendwo Hilfe holen oder mich beschweren? Wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen direkt auf Hilfe klicke, kommen nur die 4 häufigsten Fragen und ne Umfrage von Ebay kleinanzeigen -.- Danke schon mal für eure Antworten.
3 Antworten
Glaube nicht, dass dir bei Ebay Kleinanzeigen jemand zur Seite springt, wenn du mit einem Käufer Probleme hast. Das wäre im Menü oder in der Hilfe irgendwo ersichtlich. Am besten einigst du dich mit dem Verkäufer so gut es geht. Steht auch dort auch unter "Unstimmigkeiten nach der Kaufabwicklung, was tun?" und dass man sich eventuell juristisch beraten lassen sollte. Wenn dort selbst Hilfe angeboten werden würde, wäre es unter dieser Frage sicherlich erwähnt worden.
@ reiterin57
Du kannst ja versuchen, ob du vom Portal eine Antwort bekommst. Beschweren kannst du dich immer. Leider schreibst du nicht, inwiefern die Probleme entstanden sind.
service@ebay-kleinanzeigen.de
Schreibe eine Mail dorthin, erwarte aber nicht sofort eine Antwort. Schau mal in die AGB rein, dort müsste auch die Ansprechseite für Mails sein.
Normalerweise stellt ebay-kleinanzeigen DIR das Portal zum kaufen und verkaufen kostenlos zur Verfügung. Bei allen weiteren Verkaufsabwicklungen ist ebay-kleinanzeigen aussen vor.
Nein, da kann Dir Ebay-Klein.-Anz. nicht weiterhelfen. Vergleiche das Portal mal mit einem beliebigen gedruckten Anzeigenblatt. Wenn Du auf Grund Deines Inserates mit einem Käufer Probleme hast, kann Dir die Zeitung auch nicht weiterhelfen.