Arbeit vom Internet auswendig gelernt?
Hallo, kurz und verständlich ich habe die Arbeit geschrieben, es sollte eigentlich eine Gute Arbeit werden, ich habe, denn Text aus dem Internet gehabt und auswendig gelernt, weil ich höchstwahrscheinlich mit der gleichen Kurzgeschichte rechnen könnte, wobei ich auch Glück hatte wir sollten eine Zusammenfassung schreiben dies tat ich auch wir hatten noch einen Text in der Arbeit. Denn einzigen Fehler, denn ich machte war im Text der Arbeit war kein Datum und ich habe das Datum geschrieben, was ein Fehler war. Denn kurzer Zeit später fand die, denn gleichen Text aus dem Internet. Also habt ihr eine Idee, wie man sich aus dieser Situation entziehen kann. Sie hat auch behauptete, dass sie mich gesehen hätte, wie ich abgeschrieben hatte, reagierte aber nicht.
5 Antworten
Auch wenn du das auswendig gelernt hast, handelt es sich nicht um deine Leistung.
Somit ist es ein Plagiat und mit Note 6 zu bewerten.
Dazu hättest du dir die Mühe machen müssen, das Gelernte zu verstehen. Was du offensichtlich nicht hast, wenn du einen Bestandteil (Datum) erwähnst, der im Text gar nicht vorkommt.
Außerdem kennen deine Lehrer deinen Sprachduktus ganz genau. Denen fällt sofort auf, wenn eine bestimmte Formulierung nicht auf deinem Mist gewachsen ist.
Auswendig lernen ist genauso ein Plagiat wie abschreiben. Es zeigt, dass man nicht selbst gedacht hat und nichts kapiert hat.
Ok der Text ist aber etwas umgeschrieben und nicht 1 zu 1 ist es, dann immernoch ein plagiat?
Plagiate sind auch nicht zulässig
Was ist, wenn ich es anders formuliert hätte wäre es immernoch ein plagiat, denn Inspierien kann man sich ja oder etwas nicht??!!,
Wer ist die? Deine Lehrerin wird den Text wohl auch kennen und feststellen, dass du keine eigenen Sätze formulieren und es nicht in eigenen Worten ausdrücken kannst
Was ist, wenn ich es anders formuliert hätte wäre es immernoch ein plagiat, denn Inspierien kann man sich ja oder etwas nicht?
Astreines Plagiat. Somit eine verdiente 6.
Was ist, wenn ich es anders formuliert hätte wäre es immernoch ein plagiat, denn Inspierien kann man sich ja oder etwas nicht????!
Laut deiner Frage ist es ja nahezu identisch.
Wenn ersichtlich ist, dass es nicht deine Leistung, sondern die Leistung einer anderen Person ist, dann ist es ein Plagiat.
Was ist, wenn ich es anders formuliert hätte wäre es immernoch ein plagiat, denn Inspierien kann man sich ja oder etwas nicht?