Arbeit unterschreiben lassen Völlig vergessen?
Hallo,
wer auch immer grade rumgeistert Hilft mal kurz. Also ich habe eine Arbeit in Deutsch in der Schule vergessen und unsere Lehrerin ist da sehr streng und will alles gleich am nächsten Tag Unterschrieben zurückbekommen. Sonst gibt es einen Ellenlangen Text zum Abschreiben. Finde es deswegen ätzend weil wir morgen kein Deutsch bei ihr haben sondern nur mathe und Englisch Meine Mutter weiß über die Note bescheid, denkt ihr es reicht wenn ich mir von ihr einen Zettel schreiben lasse, Dass sie bescheid weiß kann ich dann vielleicht einer Strafe entgehen? Weil ich finde es ehrlich gesagt übertrieben einen so Langen Text für einen Tag wo man was vergisst? Natürlich ich wollte als Lehrer auch nicht meinen Sachen hinterherlaufen aber um 1 tag?
LG Peter
3 Antworten
Du solltest es wenigstens probieren, von deiner Mutter einen Zettel unterschreiben zu lassen dass sie über die Arbeit und die Note Bescheid weiß.
Aber wenn du dir von deiner Mutter einen Zettel schreiben lassen willst, dann kannst du ihr doch auch direkt die Arbeit vorlegen oder verstehe ich da was falsch?!
Sonst sind es englisch und Mathe, da habe ich für üblich meine Deutschsachen nicht dabei, auch meine Arbeit nicht
Achso okay diese Info fehlte mir 👍🏻 alles klar. Ja dann entweder einen Zettel oder hskr auf den deutsch Unterricht warten
Wenn Ihr morgen keinen Deutunterricht habt, so kann die entsprechende Lehrerin nicht erwarten, dass Ihr "Eure Deutschhausaufgabe" ( Berichtigung und Unterschrift der Arbeit ) bis morgen erledigt habt.
Ich habe die Arbeit ja in der Schule liegen lassen...