Anruf eines Rechtsanwalts aus einer anderen Stadt!?
Ohayo...
Ich habe gerade einen Anruf von einer Nummer, welche mir nicht bekannt ist, erhalten. An dieser ging ich nicht dran, da ich gerade keine sonderliche Lust hatte. Ich bekam die Nachricht das ein Rückruf erbittet wird und ich recherchierte anschließend nach dieser Nummer. Diese gehört einer Anwaltskanzlei in Düsseldorf.
Dies machte mich neugierig und ich wollte zurückrufen. Dieser Anruf ging aber nur bis zur Mailbox, da die Kanzlei schon geschlossen hat. Nun habe ich Ihnen eine Mail geschrieben und werde morgen noch mal anrufen, da es etwas wichtiges sein könnte.
Daher wollte ich mal fragen ob sich jemand damit ein bisschen auskennt und was mich erwarten könnte, wenn ein Anwalt von einer anderen Stadt anruft. Dann kann ich mich vielleicht ein bisschen vorbereiten^^
2 Antworten
Da kann es um alles mögliche gehen. Dass der seine Kanzlei in einer anderen Stadt hat, ist jetzt nicht ungewöhnlich.
Spätestens morgen werde ich es ja genau wissen :)
War, wie jemand anders hier auch schon schrieb, nur etwas verwirrt, da ich direkt per Anruf kontaktiert werde und kein Anschreiben bekomme.
ich würde mal behaupten, dass i.d.R eine Anwaltskanzlei eher jemanden anschreibt
So kenne ich es auch, vielleicht wollte der Anwalt auch einfach einen Klienten Anrufen, um etwas zu besprechen und hat sich verwählt :/
Die Nummer ist jedenfalls die, welche auf der Seite der Kanzlei beschrieben ist. (würde die Nummer und die Kanzlei auch posten, weiß nur nicht in wie weit das erlaubt hier ist)